Abbrechen
» Suche
Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

tectake Spielzelt »Spielzelt mit Tunnel, 200 Bällen und Tasche«

%
1/5
Farbe: bunt
Maße (Höhe): 7.0 cm
lieferbar - in 3-4 Werktagen bei dir
-39% UVP 69,00 €
41,99 €
Verkäufer: tectake
  • CO2-neutraler Versand durch Kompensation
  • Kauf auf Rechnung und Raten
  • Kostenlose Rücksendung

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0G0M0DAZNZP2
  • 200 Spielbälle inklusive
  • Inklusive einer praktischen Tragetasche
  • Spielzelt ist in wenigen Sekunden aufzubauen, sehr platzsparend aufzubewahren
  • Maße Iglu (LxBxH): ca. 115 x 115 x 80 cm, Maße Haus (LxBxH): ca. 80 x 85 x 107 cm
  • Maße Tunnel (ØxH): ca. 45 x 172 cm, Gewicht: ca. 2,3kg

Dieses tolle Spielzelt mit 200 Bällen und Krabbeltunnel bereitet Deinen Kindern großen Spielspaß. Das 3-teilige Kinderzelt kann sowohl im Haus als auch im Freien verwendet werden. Die einzelnen Elemente sind platzsparend in der mitgelieferten Tragetasche verstaut und klappen sich mit wenigen Handgriffen wie von selbst auf. Durch die vielen transparenten Flächen mit Netz ist nicht nur eine gute Luftzirkulation im Inneren gewährleistet, sondern bietet Dir auch immer die Möglichkeit, die Kinder beim Spielen zu beaufsichtigen. Die einzelnen Zelt-Elemente sind zudem einzeln verwendbar. Ob Räuberhöhle oder Bällebad - Bei unserem kunterbunten Spielzelt sind der Kreativität keine Grenzen gesetzt.

Technische Details

  • Maße Iglu (LxBxH): ca. 115 x 115 x 80 cm
  • Maße Haus (LxBxH): ca. 80 x 80 x 107 cm
  • Maße Tunnel (ØxH): ca. 45 x 175 cm
  • Maße verpackt (LxBxH): ca. 50 x 50 x 7 cm
  • Material: 100% Polyester, Metalldraht
  • Gewicht: ca. 2,3 kg

Lieferumfang

  • 1 Spielzelt
  • 1 Spieltunnel
  • 1 Spieliglu
  • 1 200 Bälle
  • 1 praktische Tragetasche

Details

Maßangaben
Höhe7.0 cm
Material
MaterialPolyester
Hinweise
Warnhinweise

Nur für den Hausgebrauch verwenden.

Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet!

Altersempfehlungab 3 Jahren

Kundenbewertungen

Alle anzeigen

4.0

 von 5
(35)

79% würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Wir setzen auf den  Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (22)
  • 4 Sterne
    (5)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (3)
  • 1 Stern
    (5)
Auswahl aufheben
Nach Stichworten filtern:
Auswahl aufheben

Der Artikel selbst ist super für das Geld,

3 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sollte eigentlich ein Geburtstagsgeschenk sein, was eigentlich rechtzeitig da gewesen wäre wenn der dpd Fahrer nicht so blöd gewesen wäre, weil er angeblich die Adresse nicht finden konnte!Otto kontaktiert, die wiederum den Verkäufer, haben sich sofort drum gekümmert und nach 1er Woche später kam es dann,der selbe Fahrer, die selbe Adresse und dann war der Fahrer noch genervt und unfreundlich! Also Lieferung mit dpd ist nicht empfehlenswert, der Artikel selbst schon!

schlechte Qualität und Verarbeitung

3 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Zelt hat an zwei großen Stellen defekte Nähte. Der Tunnel ist sehr labil und lässt sich weder am Haus noch am Zelt befestigen. Das Material ist sehr dünn und empfindlich. Insgesamt sind die Nähte schlecht verarbeitet. Auch die Bälle sind sehr weich.
Der einzige Pluspunkt: schneller Auf- und Abbau.
Das Produkt ist nicht empfehlenswert!

Super,gerne wider

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Meine Kinder waren sehr glücklich.Die Qualität ist gut.Für eine Sommerresidenz genau das Richtige.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto