Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

tectake Gartenliege Océane, 1, 1 St., 1tlg., Kissen enthalten

1/10
schwarz | schwarz | schwarz
Farbe: schwarz | schwarz | schwarz
lieferbar - in 3-4 Werktagen bei dir
159,99 €
Oder 14,61 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: tectake
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0B0M0ANJWKP2
  • 5-fach verstellbare Rückenlehne von schräg bis ganz flach
  • Hochwertiges Geflecht aus Polyrattan
  • Pflegeleicht und wetterbeständig
  • Weiche Polsterauflage mit Klettverschlüssen gegen Verrutschen
  • Große Stabilität, geringes Gewicht
Mit der funktionalen Rattan Sonnenliege von tectake bist Du in der warmen Jahreszeit stets bestens aufgelegt. Die stilvolle und moderne Konstruktion zeichnet sich durch ihr ansprechendes Design und ihren hohen Liegekomfort aus. Der Liegestuhl verfügt über eine 5-fach verstellbare Rückenlehne, eine weiche Polsterauflage und praktische Armlehnen, so dass Du immer immer die ideale Position für maximale Entspannung findest. Das strapazierfähige Geflecht aus Polyrattan und das robuste Untergestell aus Aluminium machen diese leichte und rostfreie Gartenliege zum perfekten Outdoor-Möbel. Die anschmiegsame Sonnenliege von tectake stellt sich perfekt auf Dich ein.

Technische Details

  • Totalmaße (LxBxH): ca. 190 x 62 x 34 – 74,5 cm
  • Armlehne (LxB): ca. 80 x 4,5 cm
  • Höhe der Armlehne über dem Boden: ca. 45 cm
  • Rückenlehne (BxH): ca. 56 x 67 cm
  • Höhenverstellung der Rückenlehne: 0°, 10°, 20°, 30°, 40°
  • Dicke der Polsterauflage: ca. 5 cm
  • Durchmesser Standbeine: ca. 2,7 cm
  • Belastbarkeit max.: 150 kg
  • Gewicht (mit Polsterauflage): ca. 12 kg
  • Material: Polyethylen, Aluminium, Polyester, Schaumstoff

Lieferumfang

  • Rattan Sonnenliege
  • Polsterauflage
  • Montagematerial
  • Aufbauanleitung

Produkthinweise

ZERLEGTE WARE | BAUSATZ

Untergestell gefertigt aus Aluminium - Kein Rost!

Damit Du möglichst lange Freude an unserem Produkt bei der Verwendung im Freien hast, empfehlen wir zum Schutz vor Materialermüdung und Verfärbungen eine Schutzabdeckung zu verwenden.

,

Unser Rattangeflecht ist handgefertigt, was jedem Stück seine einzigartige Note verleiht. Aufgrund dieser individuellen Herstellung kann es zu leichten Abweichungen in Farbe und Muster kommen.

Details

Produktdetails
Anzahl Liegen1 St.
Funktionennicht klappbar
Verstellbarkeit Rückenlehne5-fach
Eigenschaftenfalse
Belastbarkeit maximal150,00 kg
Maße & Gewicht
Länge Liegefläche190,00 cm
Länge Sitzfläche123,00 cm
Breite Liegefläche62,00 cm
Höhe Sitz33,00 cm
Breite Liege62,00 cm
Auflagenstärke5,00 cm
Farbe & Material
Material GestellAluminium
Farbe Gestellschwarz
Material LiegeflächePolyrattan
Farbe Liegeflächeschwarz
Oberflächenbeschichtungunbeschichtet
Materialeigenschaftrutschfest
pflegeleicht
strapazierfähig
hochwertig
leicht
robust
stabil
rostfrei
wetterfest
Material AuflagePolyester/Schaumstoff
Material Füllung100% Polyester
Farbe Auflageschwarz
Optik AuflageUnifarben
Materialzusammensetzung100% Polyester
Hinweise
Lieferumfang
  • Rattan Sonnenliege
  • Polsterauflage
  • Montagematerial
  • Aufbauanleitung
Pflegehinweis AuflageHandwäsche
AufbauhinweiseSelbstmontage mit Aufbauanleitung
Sprachen Bedienungs-/AufbauanleitungDeutsch (DE), Englisch (EN), Französisch (FR)

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
3.5 von 5
(5)
60% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (1)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (2)
  • 1 Sterne
    (0)

Sehr schlechte Qualität

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Habe den Artikel heute 2x erhalten. Die erste liege war schon an einigen Stellen erheblich verkratzt, also dachte ich bei der 2 kann es nicht schlimmer werden, aber Fehlanzeige. Die zweite liege war noch mehr verkratzt und auch die Kunststoff Rattanummantelung war gerissen. Bei dem Telefonat mit Otto konnte mir auch nicht wirklich weitergeholfen werden, jetzt habe ich eine Email mit Bildern geschrieben. Jetzt warte ich mal auf die Antwort, sonst muss ich beide zurück schicken. Für diesen Preis echt keine gute Qualität!

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Die Verarbeitung ist o.k., d.h. ein kleiner Fehler fand sich an der Stütze. Hier war die Bespannung locker. Ein wenig Heißkleber behob das Problem. Ich hätte aber sicher auch umtauschen können. Der Aufbau war in 30min. erledigt. Es gibt bestimmt noch bessere Liegen, die kosten aber immens mehr Geld. Ich bin zufrieden und würde wieder kaufen.

Qualität entspricht nicht dem Preis

2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Die Qualität ist leider sehr schlecht für den Preis. Also Preis/Leistung passt gar nicht.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto