Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

dressforfun Dirndl Frauenkostüm Maxi-Dirndl Neuschwanstein Modell 1

1/7
Größe: M
lieferbar - in 3-4 Werktagen bei dir
27,99 €
Oder 2,56 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: tectake
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S020M0WYP2
  • Tailliertes, langes Dirndl in Zartrosa und Silber
  • Fein und edel gestaltete Schnürung
  • Formschöner Ausschnitt mit Rüschen
  • Farblich top abgestimmte Schürze aus Satin
  • Reißverschluss auf der rechten Seite

Das edle Maxi-Dirndl Neuschwanstein kommt in femininen Farbtönen daher. Ein silbernes Blumenmuster ziert das Oberteil in Zartrosa. Der aparte Ausschnitt ist mit Rüschen verziert. Ein feingliederiges Kettchen gibt der Schnürung ihren Halt. Um das weiße Rockteil wird die farblich top abgestimmte Schürze gebunden, die den eleganten Look perfekt abrundet, Material: 100 % Baumwolle.

Hinweise

Dirndlbluse nicht im Lieferumfang enthalten.

Details

GrößeM
Materialzusammensetzung100% Baumwolle
MaterialartBaumwolle
ÄrmelÄrmellos
Farbeflieder

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
4.5 von 5
(5)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (3)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)

Preis/Leistung top

4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schönes Dirndl, tolle Farbe und Verarbeitung. Habe lange nach so einer Länge gesucht. Ist zwar jetzt für mich zu lang, aber bei dem Preis kann man es auch noch gut kürzen lassen...Rock und Schürze (hat sehr kurze Bänder) sind zerknüllt und müssen auf jeden Fall vor dem Tragen noch gebügelt werden. Größe ist eher etwas zu groß, als zu klein.

Tolles Ensemble

11 von 12 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Diese Kleid ist sehr schön verabreitet. Ich liebe lange Kleider, wegen meiner Beine. Aber es ist eben kein richtiges Dirndl, sondern ein Kostümkleid. Wer darauf keinen Wert liegt, wird sich in dem Kleid wohlfühlen. Bitte an die richtige Dirndl-Bluse dazu denken, diese ist nicht mit dabei. Auch Passform und Qualität stimmen.

Wunderschönes qualitativ hochwertiges Kleid

4 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Auf der Suche nach einem langen Dirndl bin ich auf dieses hier gestoßen. Für diesen Preis habe ich einen dünnen Stoff erwartet und eher ein Kostüm als ein Dirndl. Aber weit gefehlt! Es ist ein sehr gut gearbeitetes Kleid mit festem Stoff und schönes Details. Ich fühle mich fast schon wie eine Prinzessin in diesem Kleid und freue mich schon total aufs Tragen! Die Passform ist ebenfalls gut. Dazu häkle ich mir noch ein großes Dreieckstuch für die Schultern und nichts wie hin zu den Wiesn!
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto