2er Set Auffahrrampen mit hoher Gesamtlänge für vielfältige Anwendung
Faltbar mit ergonomischen Klappgriffen an den Seiten
Perforierte Oberfläche und abgeschrägte Auflageenden für extreme Rutschfestigkeit
Korrosionsbeständig durch Fertigung aus verzinktem Stahl
Hohe Gesamtbelastbarkeit bei geringem Eigengewicht
Dank der beiden kompakt faltbaren und mit ergonomischen Tragegriffen ausgestatteten Auffahrrampen Björn von tectake sind Rückenschmerzen beim Verladen schwerer Gegenstände Geschichte. Die Oberflächen sind perforiert, sodass sie ausgezeichneten Grip bieten und Wasser abfließen kann, während die abgeschrägten Auflageenden ein Verrutschen verhindern. Hergestellt sind sie aus verzinktem Stahl, was die beiden Anhängerrampen ausgesprochen robust und korrosionsbeständig macht. Absolut beeindruckend ist die extreme Belastbarkeit des leichten Duos, wodurch es sich perfekt für verschiedenste Anwendungszwecke eignet, wie das Aufladen schwerer Gegenstände, der barrierefreie Personentransport und vieles mehr.
Achtung: Beim Klick auf diesen Link verlässt du otto.de und gelangst zu einer externen Webseite. Bitte
beachte, dass wir für deren Inhalte nicht verantwortlich sind.
Du findest den für das Produkt verantwortlichen Wirtschaftsakteur auch auf dem jeweiligen Produkt bzw. der
Verpackung oder in einer dem Produkt beigefügten Unterlage.
Bewertungen können nur von Kunden abgegeben werden, die Artikel bei OTTO bestellt und erhalten haben. Diese sind als „verifizierter Kauf“ gekennzeichnet. Um eine Bewertung zu schreiben, müssen Kunden in ihrem Konto eingeloggt sein. Eine Freigabe des Bewertungsformulars erfolgt erst, wenn anhand des Lieferstatus festgestellt wurde, dass der bestellte Artikel tatsächlich zugestellt worden ist. Kunden können auch bewerten, wenn sie den Artikel retourniert haben.
Alle Bewertungen werden veröffentlicht, unabhängig von der Sterneanzahl. Es besteht die Möglichkeit, veröffentlichte Bewertungen zu melden und überprüfen zu lassen. Bewertungen werden gesperrt, sofern sie gegen unsere Richtlinien oder Gesetze verstoßen.