Shopping
%
z Vollbild

Tecnos Wohnwand (6-tlg.)

* * * * / (98)


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Tecnos Wohnwand (6-tlg.)

Artikel-Nr. 38603193
* * * * / (98)

  • Hochglanz-Fronten
  • FSC®-zertifizierter Holzwerkstoff
  • Italian Design
  • Moderne Trendfarben
  • Wahlweise mit Aufbauservice

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

86% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (98)
  • 5 Sterne
    (53) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (28) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (12) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (3) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * o Schöne Wand mit kleinen Planungsfehlern Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Gegen alle Befürchtungen würde die Wand vollständig und ohne Mängel geliefert. Schon mal ein Pluspunkt ;-) Das Aufbauen ist nicht wirklich einfach, was vor allem daran liegt, dass die Teile der einzelnen Schränke nicht gekennzeichnet sind und man somit erst mal eine Ewigkeit mit Sortieren verbringt! Das könnte vom Hersteller nun wirklich sehr einfach gelöst werden! Nicht so optimal ist das Ganze auch, wenn der Fußboden nicht ganz eben ist, da man dann mit den Hängeschränken Probleme bekommt und nicht alles ganz plan hinbekommt. Uns stört es nicht, für Perfektionisten eher nichts. Der Klappschrank unten schließt nicht ganz, was nun auch in Selbstarbeit (Magnet anbringen) gelöst werden muss. Ein dickes Minus an die Planer, so etwas MUSS auffallen und behoben werden! Alles andere ist wirklich schön, sowohl die Oberflächen als auch die Farbe des Regales (Betonoptik). Nicht so groß u dadurch super für kleinere Räume geeignet, da man von der Wand nicht "erschlagen" wird. Für diesen Preis könnte das Ganze etwas besser durchdacht sein, wir mussten jedoch feststellen, dass das Preis/Leistungsverhältnis für die heutige Zeit wohl in Ordnung ist. Hatten uns in einigen Möbelhäusern umgeschaut und dort für diese Preisklasse nichts besseres, eher schlechteres Material gefunden.

von einer Kundin aus Mengen 11.11.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß-Beton Optik , Variante: ohne Aufbauservice

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * o o Bitte die Größenangaben beachten... Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Wohnwand ist sehr schön und auch die Verarbeitung ist okay, wenn auch beim Aufbau einiges handwerkliches Geschick von nöten ist. Obwohl wir keine hohen Decken haben, wirkt der Schrank eher als ein großzügiges TV-Bord als wie eine Wohnwand (ist eben nur 180 cm hoch), weshalb ich anfangs doch recht enttäuscht war. Wir haben uns da jetzt aber arrangiert.

von einem Kunden aus Wolmirsleben 03.11.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß-sandfarben , Variante: ohne Aufbauservice

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Schöne Wohnwand aber... Für 15 von 17 Kunden hilfreich. 15 von 17 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Wohnwand ist sehr schön und von der Qualität auch okay. Man muss aber bedenken sie ist nur 1,80 m hoch. Ist niedrig aber für uns war das okay. Jetzt kommt mein aber, wo das ganze übel begann. Wir wollten die Wohnwand aufbauen, aber wo wir Paket 2 aufgemacht haben waren die ganzen Kanten abgeschlagen. Da frag ich mich wie sowas passieren kann. Okay ich dachte mir dann ärgerlich aber es ist passiert jetzt. Habe das bei OTTO reklamiert und der freundliche Kundenservice hat uns auch gleich geholfen und als Wiedergutmachung uns den Aufbauservice gesponsert. Dann kamen das Aufbauteam von Hermes. Kurz und bündig die haben richtig gepfuscht. Sowas habe ich noch nicht gesehen und das man fast jedes Teil austauschen muss. Und für sowas sollen Kunden eigentlich Geld bezahlen??? Die Frechheit war noch, das sie die Mängel noch verstecken wollten. Also wieder bei OTTO reklamiert. Der Kundenservice ist aus allen Wolken gefallen. Waren so nett und haben uns noch eine Entschädigung angeboten haben sollte die Wohnwand stehen.Nun am der Chef von dem Aufbauteam und nahm die Schäden auf wo er auch unsere Aufbauanleitung mitnahm um alles zu bestellen. Wir würden die ja wieder bekommen wenn das repariert wird. Nun waren die Hermes Leute heute da. Haben 5 der 7 beschädigten Teile ausgetauscht den Rest vergessen im Lager oder nicht bestellt. Laut Brief vom Hermes waren eigentlich alle Teile aufgelistet. Da frage ich mich, blicken die das vom Hermes überhaupt noch. Aufbauanleitung hat gefehlt auch gefehlt. Da jetzt zwei Teile gefehlt haben und beim Austausch der Teile noch ein Schaden entdeckt wurde haben wir mit dem Verantwortlichen von Hermes telefoniert. Der meinte wir sollen eine neue Aufbauanleitung beim Hersteller besorgen, damit das defekte Teil bestellt werden kann. Sorry das war uns jetzt zuviel. Wir sind so sauer, daß wir bei OTTO angerufen haben und gesagt haben ihr könnt alles abholen wieder. Haben die Nase gestrichen voll. Haben jetzt eine neue Wohnwand bestellt in der Hoffnung es lauft besser als bei der hier. Und OTTO sollte sich überlegen, wirklich noch den Hermes zu nehmen oder zumindest den alles in Rechnung zu stellen. Unverschämtheit was der Hermes sich geleistet hat und nicht mal eine Entschuldigung. Und für den Kundenservice von OTTO den Daumen hoch. Ihr seit supi und habt jetzt den Ärger.

von Sandra W. aus Kuernbach 05.10.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß-schieferfarben , Variante: mit Aufbauservice

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >