Shopping
%
z Vollbild

Tecnos Wohnwand (6-tlg.)

* * * * / (616) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Tecnos Wohnwand (6-tlg.)

Artikel-Nr. 32495989

  • 3 Lowboards, 2 Hängeschränke, 1 Wandregal
  • Italian Design
  • In verschiedenen Farben
  • FSC®-zertifizierter Holzwerkstoff

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

93% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (616)
* * * * * Toller Artikel der Super aussieht Für 4 von 5 Kunden hilfreich. 4 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Wohnwand wurde nach nur wenigen Tagen geliefert und kam gut verpackt bei uns an. Der Aufbau ist detailliert beschrieben und nach wenigen Stunden erledigt. Der Artikel ist hochwertig verarbeitet und besticht durch seine Hochglanzfronten. Mit der passenden LED Beleuchtung für die beiden Hängeschränke sowie beleuchtete Glaskanten im Sideboard ein echter Hingucker! Insgesamt finde ich die Wohnwand sehr schön und kann Sie bedenkenlos weiterempfehlen hier stimmt da Preis / Leistungsverhältnis.

von einem Kunden aus Luebeck 26.02.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß-weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Super zufrieden Für 6 von 7 Kunden hilfreich. 6 von 7 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ein Seher schöner wohnwand Jedoch ist die Anleitung nicht wirklich hilfreich. Es ist wirklich ein Seher knifflige arbeit da es wirklich Seher viele Klein teile sind , und dan noch das alles und 2 packete sind die schrauben alle durcheinander und die Teile auch die sind nicht sortiert leider. Aber nach dem aufbauen hat man schon die Mühe und den Ärger vergessen weil es wirklich ein Seher schöne wohnwand ist immer wider gerne Gruß

von einem Kunden aus Ulm 11.02.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß-weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o schöne Anbauwand, leichter Aufbau Für 4 von 5 Kunden hilfreich. 4 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Wohnwand lässt sich schnell auch alleine Aufbauen und gefällt mir persönlich optisch sehr gut. Einen Stern abzug erhält sie, da die nicht von außen sichtbaren Teile weiß sind - was aufgrund dessen, dass es nicht offensichtlich ist, nicht all zu stark ins Gewicht fällt - und aufgrund der Minderwertigen Qualität der Schraubhaken des Regals. Während die Schraubhaken der Hängeregale völlig in Ordnung sind, neigen die des Regals zum Abbrechen während dem eindrehen im Dübel. Sinnvoll wäre es, sich qualitativ höherwertige dazu zu holen und diese zu nutzen. (Optimal natürlich, wenn gleich bessere mit dazu wären.) imho

von einer Kundin aus Dresden 30.01.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: schieferfarben

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?