Shopping
%
z Vollbild
Tecnos Wohnwand (6-tlg.) in schieferfarben

Tecnos Wohnwand (6-tlg.)

* * * * / (532) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Tecnos Wohnwand (6-tlg.)

Artikel-Nr. 53425581

  • 3 Lowboards, 2 Hängeschränke, 1 Wandregal
  • Italian Design
  • In verschiedenen Farben
  • FSC®-zertifizierter Holzwerkstoff
Tolle Wohnwand mit passendem Sideboard. Aus FSC®- zertifiziertem Holzwerkstoff. In 3 Farbausführungen. Korpus und Fronten matt in Schieferfarben oder Beton-Optik oder Korpus weiß matt, Fronten weiß Hochglanz lackiert. Ganzmetallscharniere.

Bestehend aus:
  • 1 Lowboard (B/T/H): 170/40/31 cm mit 1 Klappe (Klappenhalter). Innen zweigeteilt. Fachmaße (B/T/H): je 82,5/36/26,5 cm.
  • Rechts und links je 1 Lowboard (B/T/H): 50/40/ 31 cm. Innen je 2 Glasböden. Fachmaße (B/T/H): je 48/37/7,5, 8,5 + 10 cm. Tragkraft der Lowboard-Oberböden max. 30 kg.
  • 1 Hängeschrank (B/T/H): 35/30/100 cm. Hinter der Tür mit Glasausschnitt 2 feste Böden.
  • 1 Wandregal (B/T/H): 130/20/20 cm. Tragkraft Oberboden max. 5 kg.
  • 1 Hängeschrank, 2-trg. (B/T/H): 80/30/65 cm. Innen 2 feste Böden.

Gesamtmaße (B/T/H): 270/40/variabel cm.

Alles ca.-Maße.
Selbstmontage mit Aufbauanleitung.
Beleuchtung (1x1er Unterbaubeleuchtung (Art.Nr. 870572), 1 x 4er-Unterbaubeleuchtung (Art.Nr. 122229), und 1 x 8er-Glaskantenbeleuchtung (Art.Nr. 208296)) bitte extra bestellen.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

93% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (532)
* * * * * fertig zusammengebaut ein echter Hingucker Für 9 von 10 Kunden hilfreich. 9 von 10 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich bin nun endlich mit meinem Freund zusammengezogen und wir haben uns ziemlich schnell für diese Wohnwand entschieden. Wir sind sehr zufrieden. Nur ist uns beim Zusammenbau des Wandbretts leider schon 2 Mal die Hochglanzfront gebrochen, da man die runden Aufhänger mit einem Hammer in die doch sehr dünne Holzplatte klopfen muss. Dabei muss man sehr vorsichtig sein. Auf der einen Seite hat es immer super funktioniert, aber auf der anderen Seite drückt der Aufhänger die Hochglanzfolie nach vorn und lässt diese platzen. Aber Reklamation War kein Problem und wir haben das kaputte Brett ersetzt bekommen. Leider dauert die Lieferung länger, da die Ersatzteile direkt ab Werk verschickt werden.

von einer Kundin aus Krefeld 29.02.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß-weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Super Wohnwand, gute Qualität ! Für 14 von 14 Kunden hilfreich. 14 von 14 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Wohnwand ist sehr gut. Ich habe das Lowboard ca. 20cm Unterkante über den Boden komplett aufgehangen, so dass das Ganze etwas höher hängt. Im Internet habe ich die gleichen Schrankhalterungen bestellt wie für die Hängeschränke zugeliefert wurden( 5 Stück).Die Vitrinen-RGB-Beleuchtung muss sein. Mit Wechselfarben sieht es einfach toll aus. Die Aufbaueinleitung ist sehr einfach und für jedermann verständlich.

von einem Kunden aus Baunatal 30.10.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß-weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Ein Mega Artikel, schwer aufzubauen! Für 5 von 5 Kunden hilfreich. 5 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Diese Wohnwand ist einfach Traumhaft! ! Wir hatten am Anfang Angst , dass das Wohnzimmer zu dunkel wirkt, da wir schon das Sideboard in diesem schiefermuster haben. Jedoch ist es gar nicht so. Man muss halt dementsprechend heller dekoriwren. Wir haben viele Kerzen und viel Licht hinein gebracht, sodass es freundlich wirkt. Wo wir allerdings einen Stern abziehen müssen ist wegen der Verpackung. Die Wohnwand kam in 2 Paketen an und die Teile waren wild durcheinander, sodass es nicht ersichtlich war welche Teile zu welchem Regal gehört. Und das die Teile nicht beschriftet warwn, war dann auch nicht so gut. Bei uns hat es eine Weile gedauert bis man das passende zusammen hatte. Aber nachdem man alles zusortiert hat ging der Aufbau relativ schnell. Für das Longboar allerdings braucht man 2 Personen en zum anpacken, da es aus drei zusammengebaut en Teilen besteht und wenn man diese dann zusammenbauen möchte, geht das lange Stück wieder ab bzw. Wird aufjedenfall locker, sodass man 3 mal so viel Arbeit hat. Aber alles in einem ist das unsere Beste Wahl gewesen. Wir sind in unsere wohnwand mehr als verliebt. Und es sieht mega gut aus an der Wand.

von einem Kunden aus Bad Arolsen 25.09.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: schieferfb.

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?