Shopping
%
z Vollbild

Tecnos Wohnwand (6-tlg.)

* * * * / (245) anzeigen >


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Tecnos Wohnwand (6-tlg.)

Artikel-Nr. 62379787

  • 2 Hängeschränke, 1 Vitrine, 2 Lowboards und 1 Wandregal
  • Hängend oder stehend montierbar
  • Hochglanz - Italian Design
  • FSC®-zertifizierter Holzwerkstoff
  • Wahlweise 24-Stunden-Lieferung möglich

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

91% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (139) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (74) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (23) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (4) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (5) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Sehr schicke wohnwand Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich hatte vorher eine wohnwand im Wert von 799€ bestellt da ich mir dachte für gute Qualität was lange halten soll, sollte ich mal mehr ausgegeben. Fatale Entscheidung. Nun hatte ich mir nachträglich diese wohnwand bestellt für den Preis ein echter Hingucker. Die unterkommode bzw das Bord wird in zwei Teile geliefert sodass man auch zwei übereinander hängen kann. Bei uns hängen alle Vitrinen an der Wand und es sieht einfach toll aus. Material ist stabil

von einem Kunden aus Wuppertal 13.09.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * o o Ist ok... Für 5 von 5 Kunden hilfreich. 5 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Wer für kleines Geld sein Wohnzimmer etwas aufpeppen will der macht mit diesen Schränken nichts falsch.
Es ist kein Mega hochwertiges Material, aber ausreichend für den "normalen" gebrach.
Wir haben zum Beispiel alle Dübel und Schrauben zum Aufhängen ausgetauscht, sowie neue Scharniere aus Metall an die beiden Sideboards geschraubt. Sind damit nun sehr zufrieden!
Geliefert wurden alle Pakete bis in's Haus. Was nicht so schön ist, das die Schränke in grade mal 3 Kartons geliefert wurden und man alle Bretter erstmal selbst sortieren musste, und das man viel zu viel Schrauben geliefert bekommt, so wie viel zu viel Holzdübel, da könnte man sich einiges von sparen.

von einer Kundin aus Melsungen 14.07.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * o o Optik gut, Rest nervenaufreibend Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Schöne Optik für diesen Preis, allerdings extrem empfindliches Material. Kommt teilweise schon mit kleinen Schäden an, Retoure war mir dann zu aufwendig. Man sollte vor dem Kauf also kleine Abblätterungen in Kauf nehmen können, ansonsten lieber nach was anderem suchen. Aufbau sehr zeitintensiv, da viele Kleinteile und 4 große Tüten mit Schrauben, Dübeln, etc. Wer Zeit und Lust hat......

von einer Kundin aus Hoerstel 25.07.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Alle Kundenbewertungen anzeigen >