Shopping
%
z Vollbild

Tecnos Wohnwand (5-tlg.)

* * * * / (36)


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Tecnos Wohnwand (5-tlg.)

Artikel-Nr. 68677779
* * * * / (36)

  • Hochglanz-Fronten
  • FSC®-zertifizierter Holzwerkstoff
  • Italian Design
  • In verschiedenen Farben
  • Viel Stauraum

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

86% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (36)
  • 5 Sterne
    (18) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (16) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (1) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Tolle Anbauwand mit leichten Fehlern Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Als erstes muss ich sagen, es ist echt eine tolle Anbauwand die auch noch verdammt gut aussieht. Was mich allerdings ein wenig stört ist, dass die mittleren Bretter nach ner weile durchhängen obwohl nicht viel drauf steht zb. Receiver, PS 4 und nen Router! Was im allgemeinen zusammen keine 5 Kilo wiegt! Mit einem Brett zwischen mittlerer und unterstem Brett, was gar nicht auffällt, da die Klappe zu ist, beseitigt man das durchhängen. Leider hat die Anleitung gefehlt, aber Otto hat per E-Mail zügig eine zugesandt. Negativ ist leider noch anzumerken Hermes der Götterbote war garnicht so Göttlich da mir 2 mal Liefertermin bestätigt wurde und am Liefertag hieß es sie wissen nicht wo die ware ist!!! Da kann Otto nichts für aber ärgerlich war es trotzdem!!! Ansonsten alles Top und weiter zu empfehlen!!!!

von Jennifer Helene A. aus Ulm 26.02.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o schöne wohnwand Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

wohnwand ist sehr schön und einfach aufzubauen...fazit wie die der anderen....die boards sind zu lang und daher sollte man zwischenbretter haben weil sonst alles durchhängt selbst bei einem modem!!!!!das haben so viele bemängelt und ich verstehe nicht warum die wohnwand dann weiterhin so hergestellt wird!?!?!!!! das sind centbeträge lieber hersteller....

von Maximilian M. aus Duesseldorf 07.04.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Preis-/Leisungsverhältnis durch reduzierten... Für 5 von 6 Kunden hilfreich. 5 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Preis-/Leisungsverhältnis durch reduzierten Preis gut, allerdings sollte der Hersteller mehr auf die Kontrolle der begefügten Kleinteile achten. Wichtige Schrauben fehlten, andere, in der Produktion teurere waren mehr, als notwendig, vorhanden. Auch die Abdeckkappen sollten um ca. 10 Stück aufgestockt werden. Darüber hinaus wäre es sehr sinnvoll, für die beiden am Boden stehenden Elemente in der Mitte dieser einen weiteren Fuß anzubringen, da der Boden durch die Breite von 1,5m in der Mitte leicht durchhängt, auf Dauer mit Sicherheit unschön wird. Ich habe zwei feste, ca. 30x30x12mm starke Gummis aufgeklebt und dieses Problem behoben. Für die anfänglich beschriebenen Probleme ist der Kundenservice, der erstklassig arbeitet, der Ansprechpartner. Kurze Warzezeit am Telefon, prompte Lösung. Vielen Dank nochmals.

von einem Kunden aus Bayreuth 30.11.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >