Shopping
%
Tecnos Wohnwand (4-tlg.)
z Vollbild
  • Tecnos Wohnwand (4-tlg.), Bild 1
  • Tecnos Wohnwand (4-tlg.), Bild 2
  • Tecnos Wohnwand (4-tlg.), Bild 3
  • Tecnos Wohnwand (4-tlg.), Bild 4
  • Tecnos Wohnwand (4-tlg.), Bild 5
  • Tecnos Wohnwand (4-tlg.), Bild 6
  • Tecnos Wohnwand (4-tlg.), Bild 7
  • Tecnos Wohnwand (4-tlg.), Bild 8
  • Tecnos Wohnwand (4-tlg.), Bild 9
  • Tecnos Wohnwand (4-tlg.), Bild 10
  • Tecnos Wohnwand (4-tlg.), Bild 11
  • Tecnos Wohnwand (4-tlg.), Bild 12
  • Tecnos Wohnwand (4-tlg.), Bild 13
  • Tecnos Wohnwand (4-tlg.), Bild 14
  • Tecnos Wohnwand (4-tlg.), Bild 15

Tecnos Wohnwand (4-tlg.)

* * * * o (28)


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Tecnos Wohnwand (4-tlg.)

Artikel-Nr. 35639587
* * * * o (28)

  • Korpus und Fronten Hochglanz
  • FSC®-zertifizierter Holzwerkstoff
  • Viel Stauraum
  • Lowboard stehend oder hängend montierbar
  • Türen und Klappen ohne Griffe

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

80% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (28)
  • 5 Sterne
    (8) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (14) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (3) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (3) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * o Sieht echt klasse aus und ist ein Hingucker! Für 5 von 6 Kunden hilfreich. 5 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Lieferung lief Problemlos wurde bis in die Wohnung gebracht kein schweres tragen!
Aufbau war eigentlich einfach immer fast die gleich Schritte bei den Schränken, allerdings nimmt es halt Zeit vorallem das aufhängen an der Wand ist ein bisschen knifflig, aber das bekommt man schon hin!
Endlich mal ein wohnwand das alles Hochglanz ist außer die Rückseite.
Sieht viel besser aus als diese Front nur Hochglanz.
Ich bin sehr zufrieden damit, allerdings bei Hochglanz erwarte ich besser Verpackung und so! Bei mir haben auch einige Schrauben gefehlt.
Ich habe allerdings das Regal nicht aufgebaut! Fand es ohne schöner.
Schade das LED nicht gratis dazu gabs aber ich finde ohne auch schön.

von einem Kunden aus Muenchen 24.11.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Ein toller Artikel Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Richtig schön und zu empfehlen nur led lichter müssen extra bestellt werden

von Berkant Ö. aus Gelsenkirchen 02.03.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Toller Wohnwand, für den kleinen Geldbeutel.. Für 2 von 3 Kunden hilfreich. 2 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

für den Preis ist die Wohnwand soweit sehr gut. Auch der Umtausch einiger Teile ging reibungslos.
Es sind zwei Packete und die Teile sind zum Teil verteilt. Das heißt das mann alle beide öffnen muss bevor die montage beginnen kann. Die kanten sind nicht sehr gut verpackt daher auch schaden beim Transport und danach umtausch. (Ärgerlich...) Sehr Pflegeleicht. Die montage anleitung ist nichts für Anfänger, bei Montage sollte einer Anwesend sein, der sich damit auskennt.. Ansonsten sehr Empfehelngswert. Preis Leistung sehr gut...

von Helena K. aus Schwaebisch Hall 18.05.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >