Shopping
%
z Vollbild
Tecnos Wohnwand (4-tlg.) in schieferfarben

Tecnos Wohnwand (4-tlg.)

* * * * / (97) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Tecnos Wohnwand (4-tlg.)

Artikel-Nr. 31238186

  • 1 Standvitrine, 1 Lowboard, 1 Hängeschrank, 1 Wandregal
  • Italian Design
  • In verschiedenen Farben
  • FSC®-zertifizierter Holzwerkstoff
  • $24 Stunden Service möglich$
Tolle Wohnwand mit passendem Sideboard. Aus FSC®- zertifiziertem Holzwerkstoff. In 3 Farbausführungen. Korpus und Fronten matt in Schieferfarben oder Beton-Optik. Oder Korpus weiß matt, Fronten weiß Hochglanz lackiert. Ganzmetallscharniere.

Bestehend aus:
  • 1 Standvitrine (B/T/H): 55/30/101 cm. Hinter der Tür mit Glasausschnitt 2 feste Böden.
  • 1 Lowboard (B/T/H): 180/40/31 cm mit 1 Klappe (Klappenhalter). Fach maße links (B/T/H): je 125/35/26,5 cm. Rechts 1 Fach mit 2 Glasböden. Fachmaße (B/T/H): je 49,5/36/7,5, 8,5 + 10 cm. Tragkraft der Lowboard-Oberböden max. 25 kg.
  • 1 Wandregal (B/T/H): 130/20/20 cm.
  • 1 Hängeschrank (B/T/H): 55/30/100 cm. Hinter der Tür mit Glasausschnitt 2 feste Böden.
Mindestgesamtmaße (B/T/H): 235/40/variabel cm.

Alles ca.-Maße.
Selbstmontage mit Aufbauanleitung.
Beleuchtung (2x 2er-Unterbaubeleuchtung, und 1x 4er-Glaskantenbeleuchtung) bitte extra bestellen.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

97% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (97)
* * * * * Sehr schöne WW :-) Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Lieferung erfolgte innerhalb von 2-3 Werktagen - was mich sehr freute, weil ich nicht unbedingt so lange warten wollte. Die WW sieht sehr schön aus, genau so wie abgebildet auf dem Bild. Nur die vordere Seiten sind in Hochglanz - bzw. die beiden Türe der Schränke und die aufklapp Tür vom Lowboard. Trotzdem sieht es sehr schön und edel aus. Es ist nicht möglich die Wohnwand alleine aufzubauen - da benötigt man auf jeden Fall einen Helfer und es dauert wirklich sehr lange. Die Aufbauanleitung ist nicht sehr übersichtlich, weil man immer wieder umblättern muss usw. Es sind auch sehr viele Schrauben usw. dabei - da muss man etwas konzentrierter ran gehen aber naja, bei welchem Aufbau ist es nicht fast immer so? Jedenfalls haben bei mir KEINE Teile gefehlt und alles wurde unbeschädigt geliefert. Ich freue mich das ich diese WW gewählt habe, denn nach Aufbau und harte arbeit, sieht sie wunderschön aus! P.S. Da ich kein native-speaker bin, hoffe ich das meine Bewertung trotzdem verständlich ist. :-)

von Judith S. aus Mannheim 13.10.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß-weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * o o Fällt kleiner aus als abgebildet

Die Verarbeitung lässt sehr zu wünschen übrig. Aber für das Geld kann man nicht mehr erwarten. Die Montage hat sehr viel Zeit gekostet. Die Schränke sind zum stehen und zum hängen. Deswegen gibt es innen sehr viele Löcher. Die dafür mitgelieferte Abdeckaufkleber reichen nicht aus. Nur die Fronten sind aus Hochglanz was sehr Schade ist.

von einer Kundin aus Emmendingen 07.12.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß-weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Preis Leistung in Ordnung.

Die Wohnwand macht sich gut bei mir im Wohnzimmer, er sieht nicht unbedingt sein Preis in sprechend aus. Sondern von außen schon etwas hochwertiger, was mich trotzdem etwas enttäuscht hat war, das ein Teil und zwar das Unterbau Teil an einer Stelle falsche Bohrungen hatte und die statt das Teil auszutauschen einfach mit Plastik Abdeckungen überklebt wurden, somit konnte ich dort die schrauben nicht befestigen,was aber nicht weiter schlimm war dadurch das es keine sichtbare stelle ist und die schrauben die ich nicht befestigen konnte keine wichtigen schrauben sind. Aber trotzdem hat es mich geärgert, er hat ja trotzdem Geld gekostet, ich hatte aber auch keine Lust ihn zurück zuschicken. Aber im großen und ganzen toller Artikel für Verhältnis mäßig wenig Geld. Da ich schon sehr viele Produkte bei Otto bestellt habe und dies, das einzige mal war das ich was zu beanstanden hatte geht für mich deshalb nicht die Welt unter bei meinen Besuchern ist es noch keinem aufgefallen.

von einem Kunden aus Berlin 16.10.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß-weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?