Shopping
%
z Vollbild
Tecnos Wohnwand (3-tlg.) in weiß

Tecnos Wohnwand (3-tlg.)

* * * * / (105) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Tecnos Wohnwand (3-tlg.)

Artikel-Nr. 60904572

  • 2 Stauraumschränke, 1 Lowboard
  • FSC®-zertifizierter Holzwerkstoff
  • In verschiedenen Farben
  • Italian Design
  • Korpus und Front Hochglanz lackiert
Die 3-teilige Wohnwand von Tecnos bringt mit ihrem minimalistischen Design pure Eleganz ins Wohnzimmer. Die seitlichen Schränke begeistern mit griffloser Optik und wirken dadurch wie zwei edle Säulen, die dem TV-Board Halt gewähren. Zugleich bieten sie Stauraum für Akten, Fotoalben oder Geschirr. Auf dem TV-Tisch findet der Fernseher seinen geeigneten Platz. Zudem befindet sich darin ein offenes Fach für Zubehörgeräte, wie DVD-, Blu-Ray-Player oder die Spielkonsole. Als schönes Detail erweist sich dabei die Glasplatte, die mit einer modernen Beleuchtung punktet und so die Wohnkombination toll in Szene setzt. In den seitlichen, geschlossenen Fächern können Filme oder Computerspiele griffbereit aufbewahrt werden. Das Holz des Möbels ist aus FSC®-zertifiziertem Material gefertigt, wobei die Scharniere ganzheitlich aus Metall bestehen. In mehreren Farbausführungen erhältlich, harmoniert der Wohnzimmerschrank mit vielen verschiedenen Raumkonzepten. Setzt ein optisches Highlight im Wohnraum: die Wohnwand von Tecnos im minimalistischen Design.
Bestehend aus:
  • 2 Stauraumschränken (B/T/H: 60/35/143 cm). Innen je 2 feste und 1 abnehmbarer Einlegeboden.
  • 1 Lowboard (B/T/H: 210/45/30 cm). Mit 2 Türen, dahinter je 1 Fach (Fachmaße, B/T/H: je 42/42/25 cm). In der Mitte 1 Glasboden mit 2 offenen Fächern, keine Rückwand (Fachmaße, B/T/H: je 119/43/12 cm). Oberes Fach vom Oberboden bis zum Glasboden: 12 cm Höhe. Unteres Fach vom Glasboden bis zum Unterboden: 15,5 cm Höhe. Tragkraft Oberboden max. 20 kg.
  • Korpus und Fronten Hochglanz lackiert, außer Absetzung in schieferfarben
Gesamtmaße (B/T/H): 270/45/142 cm.

Alles ca.-Maße.
Selbstmontage mit Aufbauanleitung.

Beleuchtung bitte extra bestellen:
Wir empfehlen für die Wohnwand das 1er, 2er oder 3er- Set Glaskantenbeleuchtung (Artikelnummer: 1er: 722277, 2er 706596, 3er: 207827).

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

99% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (105)
* * * * * Absolut zu empfehlen Für 9 von 9 Kunden hilfreich. 9 von 9 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich kann die Wohnwand sehr empfehlen, sie sieht gut aus, endlich mal weg von den 08/15 Wohnwänden, der von beiden Seiten eingefasste TV-Tisch ist ein echte Hingucker, die Verarbeitung ist sehr gut für diese Preisklasse, alles passt, in die Schränke passt auch was rein, nicht wie bei vielen anderen Wohnwänden, wo die Schränke mangels Tiefe nur für ein par Dekoartikel gedacht sind. Selbst die Rückwände sind sehr gut zu befestigen, nicht nur mit einfachen Nägeln. Der Aufbau der Einzelteile ist logisch, die Bedienungsanleitung gut bebildert und verständlich. Das einzige , was nicht negativ ist aber zu beachten, der TV-Tisch ist sehr schwer, zusammengebaut durch die beiden soliden Grundplatten. Das zusammenführen der beiden Schränke mit dem TV-Tisch geht nur im liegenden Zustand, das Aufrichten erfordert viel Kraft, mindestens zwei Erwachsene, besser 3! Dann ist die Freude aber groß, jedenfalls war es so bei uns. Ein kleiner Tipp noch, die Kleinteile, also Schrauben Nägel und so weiter alles sortieren nach Größen und Varianten, dann geht der Aufbau zügig, zwei Schraubenzieher und ein Hammer reichen dann vollkommen.

von Frank W. aus Panketal 27.08.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß, Variante: ohne Aufbauservice

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Nach lesen der Aufbauanleitung ist der ... Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Nach lesen der Aufbauanleitung ist der Zusammenbau der 2 Seitenteile für eine Person kein Problem. Für das Mittelteil sind 2 Personen notwendig. Optisch sieht die Wohnwand sehr gut aus in unserem kleineren 2. Wohnzimmer. Zu beanstanden sind die Standfüße welche sich in den Teppichboden eindrücken, und somit sich die Türen kaum öffnen lassen. Habe andere Standfüße genommen und jetzt sind die Türen frei beweglich. Sonst Qualitätsmäßig keine Beanstandung. Hermes auch top.

von Erika M. aus Muehlhausen 17.08.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß, Variante: ohne Aufbauservice

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Ein schöner Schrank, Preis ist in Ordnung! Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Schrank sieht en nature größer aus als auf dem Foto. Also unbedingt die Maße anschauen. Er wurde von uns gewählt. weil er keine offenen Fächer hat und daher immer sehr geradlinig und ordentlich aussieht. Hochglanzfronten entsprechen zwar nicht dem derzeitigen Zeitgeschmack und sind sehr aufwendig in der Pflege und dennoch reiht er sich wunderbar in unseren Stil ein. Für das graue Mitteteil werden keine 3 Personen benötigt und man braucht er sich im Liegen montieren. Es funktioniert bei stehenden Seitenteilen. Anders wäre es an den Seitenteilen beim Aufstellen zu Beschädigungen gekommen. Die Rückwände biegen sich zum Teil, nach erfolgter Befestigung, nach innen. Großer Nachteil: Die Füße sind nicht verstellbar, so dass es bei einem Altbau zu Problemen kommen kann und man etwas unter legen muss. Es fehlten die Teile FE 9392 (4x15). Insgesamt war die Beschreibung sehr unglücklich und die Ware nicht teilegemäß verpackt, was alles sehr beschwerlich macht. Es ist von Vorteil sich die Teile erst einmal alle bereit zu legen. Von Nachteil ist sicherlich auch, dass die Seitenteile eine durchgehende Tür haben. Der Service durch Hermes ist absolut einwandfrei. Die Ware kam wie gewünscht und die zwei Mitarbeiter waren freundlich und haben die Teile bis ins Zimmer getragen.

von einer Kundin aus Reinbek 16.08.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß/schiefer, Variante: ohne Aufbauservice

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?