Shopping
%
Tecnos Vitrine
z Vollbild
  • Tecnos Vitrine, Bild 1
  • Tecnos Vitrine, Bild 2

Tecnos Vitrine

* * * * / (66)


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Tecnos Vitrine

Artikel-Nr. 74015070
* * * * / (66)

  • Stehend und hängend montierbar
  • Hochglanz
  • Italian Design
  • Viel Stauraum

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

92% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (66)
  • 5 Sterne
    (45) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (19) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * o sieht schön aus aber leider zu teuer Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

An sich eine tolle Vitrine, nur viel zu teuer, dafür dass sie so einfach ist... Die glaseinlage in der Tür habe ich weg gelassen, da die ganze Tür dadurch instabil wird und die Glasscheibe auch nicht die gesamte Breiter der Tür abdeckt und das sieht auch nicht so toll aus... also nochmal kaufen würde ich sie für den Preis nicht. Auszubauen war sie ganz leicht.

von einer Kundin aus Magdeburg 08.01.2013

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * o o Trotz Mangel, ist dieser Schrank sehr schön

Ich bin von der Qualität sehr enttäuscht. Dieser Schrank wurde mit einem ausgebesserten und sichtbaren Fehler in der Seitenwand ausgeliefert. Das Funier ist seitlich innen über 3 x1cm abgeplatzt und einfach mit weißer Farbe überstrichen worden und wurde so verpackt und an den Kunden weitergegeben. Der ausgebesserte Schaden befindet sich ausgerechnet in Glasfachteil und ist leider sichtbar. Ich habe den Schrank behalten, da ich nicht noch einmal 4 Wochen auf die Lieferung warten wollte, außerdem stelle ich ihn an die linke Wand, so dass man den Fehler nur sehen kann, wenn man es weiß oder genauer hinsieht. Dass wissentlich defekte Ware verpackt und verschickt wird, hat mich doch schon sehr enttäuscht. Das ist nicht die Qualität die ich von OTTO kenne und schätze. Wäre nicht dieser Schaden, dann ist der Schrank wirklich sehr schön und edel.

von einer Kundin aus Wehr 22.05.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * nicht preiswert, aber würde ich wieder kaufen

Wir haben gleich 2 der Vitrinen gekauft und diese links + rechts neben die Mediawand der gleichen Serie platziert. Sieht optich absolut toll und hochwertig aus.

Zunächst war ich skeptich, ob eine "schieferoptik" nicht billig wirken würde. Aber das Ergebnis des sehr einfachen und schnellen Aufbaus kann sich sehen lassen. Ein echter Blickfang, leider aber auch nicht ganz preiswert, bei 2 Vitrinen + Mediawand.

Beim Aufbau ist ein kritischer Moment, wenn man Ober- u. Unterteil der Tür mit der Glasscheibe verbindet und verschraubt. Aber mit etwas Geduld und Fingerspitzengefühl klappt auch das ganz gut.
Positiv überrascht war ich auch von der Passgenauigkeit der Teile (irgendwo muss der hohe Preis sich ja widerspiegeln) und dass die Vitrinen komplett - also auch innen und die Einlegeböden - in schieferoptik gehalten sind (was bei der Mediawand leider nicht so gut gelöst ist) und dass die Türen sich super einfach einstellen und ausrichten ließen.

von Lothar R. aus Muenster 27.10.2013 Bewerteter Artikel: Farbe: schieferfarben

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >