Shopping
%
Tecnos TV-Lowboard
z Vollbild
  • Tecnos TV-Lowboard, Bild 1
  • Tecnos TV-Lowboard, Bild 2
  • Tecnos TV-Lowboard, Bild 3

Tecnos TV-Lowboard

* * * * o (10)


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Tecnos TV-Lowboard

Artikel-Nr. 2784116
* * * * o (10)

  • Bestehend aus 2 Stauraumschränken
  • Wahlweise mit Aufbauservice
  • Viel Stauraum
  • Korpus und Fronten Hochglanz lackiert

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

67% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (10)
* * * * * Sehr schön und gut Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Sehr schönes und stabiles TV-lowboard. Wirklich empfehlenswert. Haben von Gästen immer nachfragen bekommen, wo wir es herhaben. Der Aufbau hat lange gedauert, da viele Teile. Dafür war aber alles gut in der Anleitung erklärt. Einen kleinen Minuspunkt gibt es, leider ist in der Mitte von dem lowboard keine Wand, so dass man den ganzen kabelsalat sieht. Das haben wir aber gelöst, indem wir im Baumarkt es gekauft, zugeschnitten und angebracht haben.

von einer Kundin aus Bornheim 19.07.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß/stahlfb. antik , Variante: ohne Aufbauservice

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* o o o o Schrank schön, Lieferant SCHRECKLICH!!!!!!!!! Für 2 von 3 Kunden hilfreich. 2 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Wir haben erst 6 Wochen auf das TV- Lowboard warten müssen, dann war auch noch ein falsches Teil dabei ( 1 mal das Seitenbrett für die linke Seite) und wir warten nun schon fast 4 Wochen auf das richtige Teil. Es wurde uns eigentlich versprochen das es in 2 Wochen da ist. Nun steht ein Halb fertiger Schrank in unserer Wohnung und versperrt den Gang. Den Alten Wohnzimmerschrank können wir noch nicht abbauen, da sonst noch mehr Zeug in der Gegend rum stehen würde. Und einzige was wir erhalten haben war die Lieferkosten erstattet und ein Gutschein im Wert von 5 €.

von einer Kundin aus Mahlberg 16.11.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß/stahlfb. antik , Variante: ohne Aufbauservice

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * o o Schönes Lowboard nur nicht meine Farbe Für 0 von 1 Kunden hilfreich. 0 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Durch die guten Bewertungen dieses Lowboards hatte ich mich dafür entschieden es mir zu bestellen in Weiß beige Stahl Optik habe jetzt 4 WOCHEN warten müssen und heute kam es endlich an!! Ich habe den Karton aufgemacht und hatte ein anderes Lowboard erhalten das schwarz weiße schiefernfarbe Mamor war so garnicht bei uns wegen den Möbeln rein passt... Gab nur eine Möglichkeit weg schicken oder behalten da das was ich bestellt hatte nicht mehr da war anscheinend aber ich es bestellt habe und nur aber nicht mehr existiert prima !!! Habe mich dazu entschieden dieses erst mal jetzt leider zu behalten also passt genau auf was ich bestellt und was ihr bekommt

von einer Kundin aus Koeln 06.07.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß/stahlfb. antik , Variante: ohne Aufbauservice

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >