Shopping
%
z Vollbild

Tecnos Sideboard, Breite 200 cm

* * * * / (72) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Tecnos Sideboard, Breite 200 cm

Artikel-Nr. 23896375

  • 3 Türen
  • 3 Schubkästen
  • Maße (B/T/H): 200/40/81
  • FSC®-zertifizierter Holzwerkstoff
  • Softgriffe

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

87% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (72)
* * * * * Sehr schönes Sideboard Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich finde das Sideboard und die ganze Serie sehr schön. Aufbau problemlos und alles passt. Alle Teile und Schrauben vorhanden und Aufbauanleitung verständlich. Beim Türscharnier muss man aufpassen, dass man die nicht verwechselt-sonst passen die Türen nicht. Macht insgesamt einen hochwertigen Eindruck und die Maserung wirkt nicht künstlich. Kann ich für den Preis nur empfehlen!

von Jens S. aus Vohburg 18.01.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: Beton-Optik matt

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* o o o o Finger Weg Für 4 von 5 Kunden hilfreich. 4 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das Sideboard hält keinesfalls was es verspricht. Die Qualität des Materials ist bestenfalls mittelmäßig! Der Aufbau geht flott, bis man versucht die Türen zu montieren. Die gesamte Frontpartie ist nicht bündig. Weder die Schubkästen noch die Türen. Nicht nur, dass die Bodenplatte nicht wirklich waagerecht ist, wenn man die Türen nach Anleitung anbaut, sind die Schubkästen nicht mehr zu benutzen. Nach dem ich den Sideboard reklamieren wollte, vekam ich zu hören, dass ich wieder alles abmontieren und verpacken müsste, so dass das Sideboard an den nächsten Kunden verkauft werden könnte!!! Falls Otto einen Monteur zur möglichen Reparatur schicken sollte, müsste ich damit rechnen, diesen zu bezahlen! Hatte bei einem Mitbewerber einen Tisch gekauft. Musste diesen reklamieren. Der Tisch wurde abgeholt, ein neuer geliefert und aufgebaut und zudem habe ich als Wiedergutmachung einen Gutschein erhalten. So fühlt man sich als Kunde für voll genommen. Nicht bei Otto. War jahrelang Ottokunde und ich werde nie wieder bei Otto einkaufen. Für diesen Preis bekommt man bei anderen Anbietern hochwertige Ware, die ohne Fehler sind. Und das wichtigste: Man wird als Kunde geschätzt. Also: FINGER WEG! Das Sideboard ist eine pure Enttäuschung!

von einem Kunden aus Hamburg 05.11.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß Hochglanz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Super! :D Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Hab lange Zeit nach so einem Sideboard fürs Schlafzimmer gesucht. War etwas skeptisch wegen den schlechten rezesionen wegen der Schranktür. Habe mich trotzdem dafür entschieden und bin damit super zufrieden. Die Schranktür lässt sich zwar wirklich nicht richtig einstellen aber man sieht es wirklich kaum!!! Über die Qualität kann ich wirklich nicht mekern da gibt es teurere wo schlechter Verarbeitet ist.

von Sabina K. aus Mettingen 23.09.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß Hochglanz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?