Shopping
%
z Vollbild

Tecnos Sideboard

* * * * o (133) anzeigen >


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Tecnos Sideboard

Artikel-Nr. 62385388

  • 1 Tür und 4 Schubkästen
  • Hängend oder stehend montierbar
  • Hochglanz - Italian Design
  • FSC®-zertifizierter Holzwerkstoff
  • Wahlweise 24-Stunden-Lieferung möglich
Modernes Wohnprogramm, das sich sehen lassen kann. Aus FSC®-zertifiziertem Holzwerkstoff. In 4 Farben: cappuccino, weiß, schieferfarben und grau, Fronten jeweils hochglänzend lackiert. Schieferoptik ist matt. Ganzmetall-Scharniere.

Mit 4 Schubkästen (Innenmaße, B/T/H: je 84,5/33,5/8 cm) auf Metallschienen und 1 Tür, dahinter 1 verstellbarer Einlegeboden (Fachinnenmaße, B/T/H: ohne Einlegeboden 42/36/68 cm). Stehend oder hängend montierbar. Mit alufarbenen Griffen aus Kunststoff.

Gesamtmaße (B/T/H): 135/40/72 cm.

Alles ca.-Maße.

Selbstmontage mit Aufbauanleitung

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

82% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (63) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (42) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (15) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (9) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (4) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* o o o o Nicht empfehlenswert!!! Für 7 von 7 Kunden hilfreich. 7 von 7 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Als das Sideboard kam dachten wir super schön,bei uns hängt sie auch! sie ist auch superschön und der Aufbau war auch nicht schwierig jedoch nach 2 Wochen benutzen sind aus den Schubladen schienen alle kugeln rausgefallen, nach Reklamation hätten wir neue schienen geliefert bekommen mittlerweile haben wir sie 6 Monate und und jedesmal nach 2 Wochen Benutzung gehen die Schienen kaputt manche Schubladen bei 2x öffnen und schließen gleich defekt. Hatten jetzt insgesamt 4x die Schienen gewechselt. Jedesmal muss ichs reklamieren und bekomme neue schienen das letzte mal hatten wir sogar die doppelte Menge an schienen geliefert bekommen jedoch mittlerweile macht es auch das Holz nicht mehr mit das aus und einbauen! Sorry aber dieses Sideboard ist wegen den schubladenschienen überhaupt nicht empfehlenswert!

von einer Kundin aus Bruchsal 26.02.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: schieferfarben Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
* o o o o Ikea ist noch viel besser wie dieses Sideboar Für 11 von 12 Kunden hilfreich. 11 von 12 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der erste Aufbau war ok, die Schubladeneinsätze waren aber total billig und schon seit zwei Wochen fingen sie an schlecht zu laufen, die oberste Schublade schloss nicht mehr richtig. Ein Jahr später haben wir die Schubladen raus genommen um er einen stock tiefer zu bekommen, leider sind die Schubladenauszüge so miserabel das man sie nciht mehr zusammen bekommt. Für diesen Preis wirklich die schlechtesten Schubladenauszüge verwendet. Der Preis ist nicht gerechtfertigt, selbst 80 € wären zu viel.

von Corina D. aus Schopfheim 01.11.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
* * * * * Sideboard Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Sehr hübsches Sideboard. Der Zusammenbau der Schubladen gestaltet sich allerdings etwas schwieriges, da diese sehr groß sind. Wir werden es allerdings nicht aufhängen, da das Sideboard doch recht schwer ist und uns das Ganze zu unsicher mit dem Halt ist. Top Möbelstück zum erschwinglichen Preis.

von einer Kundin aus Flensburg 07.06.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >