Abbrechen
» Suche

Tecnos Nachtkommode »Mailand«, Höhe 66 cm

* * * * o (65)
%
€ 219,99
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 4067334391
  • Nachtisch aus Programm Mailand, mit LED-Beleuchtung in weiß.
  • Komplett Hochglanz lackiert
  • 3 Schubkästen
  • FSC®-zertifizierter Holzwerkstoff
  • Alufarben Softgriffe
Ein stilvolles Möbelstück für das heimische Schlafzimmer ist der moderne Nachttisch »Mailand« von Tecnos. Sein schickes Design überzeugt durch die komplette Hochglanzlackierung, wodurch der Beistelltisch schnell zum Blickfang wird. Inklusive ist zudem eine LED-Beleuchtung, mit der die Bettkonsole noch besser in Szene gesetzt werden kann. Dank der Schubkästen bietet sich jede Menge Stauraum. Dort hinein passen zum Beispiel alle möglichen Utensilien, die sich übersichtlich und griffbereit einsortieren lassen. Ein rundum gelungener Hingucker im Schlafbereich - der moderne Nachttisch »Mailand« von Tecnos.

Details

Farbe
Farbeweiß Hochglanz
Maßangaben
Breite50 cm
Tiefe40 cm
Höhe66 cm
Breite Schubladeninnenmaß42 cm
Tiefe Schubladeninnenmaß34 cm
Höhe Schubladeninnenmaß10,5 cm
Hinweis MaßangabenAlle Angaben sind ca.-Maße.
Material
Material KorpusHolzwerkstoff
Optik/Stil
Oberflächenbehandlunglackiert
Oberflächenbeschichtungmelaminbeschichtet
Oberflächenoptikhochglänzend
Lieferung & Montage
MontagehinweisSelbstmontage mit Aufbauanleitung
Hinweise
Hinweis ZubehörMit Aufbauanleitung
Wissenswertes
WissenswertesIdeal für Boxspringbetten oder Betten in Komfortliegehöhe

Nachhaltigkeit

Nachhaltigkeit ist für uns kein Trend, sondern eine Selbstverständlichkeit. Gehe den Weg mit uns und erfahre mehr über Nachhaltigkeit bei OTTO.
Zur Nachhaltigkeit bei m
Produktberatung

Wir beraten dich gerne:

040 - 3603 3300 040 - 3603 3300
oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de

Kundenbewertungen

81% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Du hast den Artikel erhalten?
  • 5 Sterne
    (39) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (13) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (6) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (6) Auswahl aufheben
Häufig genannt:
* * * * *

Schöner Nachttisch mit viel Platz

Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Der Nachttisch wurde in einem Paket geliefert.

Es war sehr einfach ihn alleine aufzubauen.
Die indirekte Beleuchtung ist ein tolles Extra. Für mich hätte es ruhig ein warmweisses Licht sein können, denn es ist ein grelles weißes Licht, was ich etwas zu „kalt“ finde. Aber das ist ja Geschmacksache.

Die glänzenden Fronten sind gut abwischbar und wirken sehr robust.

Hatte erst bedenken, dass Gegenstände darauf „rum rutschen“ aber dem ist nicht so.
Die Schubfächer gleiten leicht rein und raus. Sie sind recht geräumig und bieten viel Platz.
Für ein etwas höheres Bett ist der Nachttisch mit 3 Schüben zu empfehlen. Er ist dann von der Höhe perfekt.

Ich empfehle ihn definitiv weiter ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

von Michaela K. aus Berlin 15.10.2021 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß Hochglanz Verkäufer: Otto (GmbH & Co KG) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Sehr schöne Nachtschränkchen

Für 9 von 9 Kunden hilfreich. 9 von 9 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Aufgrund mancher sehr negativer Bewertungen habe ich mich schon auf Einiges gefasst gemacht, aber-nichts davon ist eingetroffen! Die Schränkchen konnte mein Mann ohne Komplikationen zusammenbauen. Die Schubladen ziehen sich von selbst ein und die Flächen waren nicht beschädigt. Die Schubladen sind schön groß! Habe die Schränkchen nach dem
Zusammenbau mit einem feuchten Mikrofasertuch abgewischt, danach trocken-jetzt strahlen die Schränckchen wirklich edel und elegant, passen perfekt zu unserem dunkelgrauen Boxspringbett. Durch die Beleuchtung benötigen wir keine Nachtischlampe mehr. Bin rundum zufrieden und begeistert. ICH kann diese superschönenen Schränkchen nur empfehlen!!

von einer Kundin aus Waiblingen 13.03.2021 Bewerteter Artikel: Farbe: anthrazit Hochglanz Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * o

originell, aber Folie , nicht lackiert

Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

schön groß + auch bei 3 Schubladen auch für mein Liebhaber Eisenbett nicht zu niedrig.
Allerdings wäre 1. mir Lackierung lieber gewesen, Oberfläche hat diverse kleine Bläschen unter der Folienbeschichtung + wirkt sehr Kratz- + Schmutz empfindlich.
Die sonstigen Teile wirken robust= wertige Schienen für die Schubladen+ das Led-Extra macht das Schränckchen besonders. Werde 1. Glasplatte zum Schutz auflegen. Folie kann man nicht so gut nach kaschieren wie Lack...

von einer Kundin aus Kalkar 16.02.2019 Bewerteter Artikel: Farbe: anthrazit Hochglanz, Ausführung: Breite/Tiefe/Höhe: 50/40/66 cm Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >
Θ Mein Konto