Shopping
%
z Vollbild

Tecnos Mediawand, Breite 190 cm

* * * * / (69)


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Tecnos Mediawand, Breite 190 cm

Artikel-Nr. 31866188
* * * * / (69)

  • 2 Jahre Hersteller-Garantie
  • Hochglanz-Fronten
  • FSC®-zertifizierter Holzwerkstoff
  • Viel Stauraum
  • Moderne Trendfarben

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

90% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (69)
  • 5 Sterne
    (43) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (18) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (6) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (1) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * o o schön, aber es passen nicht alle Geräte rein Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Da wir nur eine begrenzte Stellfläche für einen Wohnzimmerschrank hatten, haben wir uns für diese Mediawand entschieden. Im Nachhinein hätten wir vielleicht doch eher ein Lowboard und einen Hochschrank nehmen sollen, aber egal.

Der Schrank kam an und war (dank der tollen Spedition) an allen Ecken kaputt, da man hier wohl die Kartons auf die Ecken hat fallen lassen - war auch nicht das erste Mal bei dieser Spedition.

Schrank wurde neu geliefert und diesmal war auch alles ok.
Wahrscheinlich hätten wir uns die Mühe machen und vorher alle Maße genau prüfen müssen, da z.B. unser DVD-Player (gut, ist ein älteres Modell und etwas größer) nicht unten rein passt, sondern vorne übersteht, was zur Folge hat, dass das Klappfach unten derzeit von uns noch nicht genutzt werden kann.

Generell sollte man beachten, dass man nicht wirklich viele Möglichkeiten hat, Sachen darin unterzubringen. Bei uns war dies so beabsichtigt, da wir bei unserem Umzug gar nicht mehr so viel "Zeug" anhäufen wollten und ganz bewusst darauf geachtet haben, dass kaum Stauraum da ist.

Der Schrank ist zwar sehr schön, aber doch irgendwie nicht so, wie wir ihn uns vorgestellt haben.
Preislich war er günstiger, als die, die wir uns in div. Geschäften angesehen haben, allerdings auch kleiner (was aufgrund der fehlenden Stellfläche bei uns ja so gewollt war).

von einer Kundin aus Worms 21.07.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß/weiß Hochglanz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Fantastisches Design Für 5 von 6 Kunden hilfreich. 5 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Artikel sieht wirklich sehr gut aus und hat meine Erwartung zu 100% erfüllt. Einzig und alleine das Aufbauen war nicht wirklich leicht. Die Anleitung war äußerst schlecht ausgedruckt und viele der Bretter waren nicht klar erkenntlich. Nach 2 Stunden stand der Artikel jedoch. Aufbau alleine ist unmöglich.

von Stefan S. aus Koenigsbrunn 12.01.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß/weiß Hochglanz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Schöne Medienwand Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Wand gefällt uns gut. Schöne Farbe und tolles Material. Der Zusamenbau hat gut geklappt. Kleiner Punktabzug weil leichte Spalten zu sehen sind, die durch die leichte Schräge entstehen. Trotzdem empfehlenswert.

von Giulia F. aus Mannheim 08.02.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: Beton-Optik

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >