Shopping
%
z Vollbild

Tecnos Media-Wand (4-tlg.)

* * * * / (47) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Tecnos Media-Wand (4-tlg.)

Artikel-Nr. 32305388

  • Hochglanz-Fronten
  • FSC®-zertifizierter Holzwerkstoff
  • Italian Design
  • In verschiedenen Farben
  • Viel Stauraum

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

84% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (47)
* * * * o Optik und Nützlichkeit elegant vereint! Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Media-Wand macht optisch ziemlich was her, sehr elegante Rahmen-Optik die den Fernseher zum Mittelpunkt in einem gemütlichen Wohnzimmer macht. Sehr gute Verarbeitung des Materials und mir persönlich gefällt diese "Beton-Optik" inzwischen viel besser als Hochglanzlackierte Möbelstücke. Zudem ist die Oberfläche nicht so empfindlich so das man nicht dauernd mit einem Tuch die Fingerabdrücke oder andere Flecken wegwischen muss. Abgesehen von der Optik ist die Media-Wand auch sehr praktisch und optimal für meine Bedürfnisse. Sie bietet durch den Hochschrank und den Hängeschrank sehr viel Stauraum, allerdings sind die Fächer nicht allzu Tief was man aber auch der Artikelbeschreibung entnehmen kann. Für DVD's und Blu-Ray's, sowie Bücher ist es Super, will man allerdings etwas mit einer größeren Tiefe wie z.B. einen Aktenordner oder Gesellschaftsspiele unterbringen passt dies nicht unbedingt. Das Regal ist auch eine tolle Sache, zum einen Stützt es den Hängeschrank sodass man nicht ganz so viel Angst hat diesen an einer Gipskarton-Wand anzubringen, zum anderen bietet es zusätzlichen Platz für Deko, Bücher oder bringt die Lieblings-Filme schön zur Geltung. Das Lowboard bietet durch seine Länge ausreichend Platz für Receiver, Spielkonsole und weitere Geräte. Die unteren Fächer zum aufklappen sind allerdings sehr niedrig gehalten, man bekommt z.B. keine Blu-Ray Hülle stehend untergebracht. Ich nutze diese Fächer nun für Elektronik-Zubehör und Kleinkram. Die einzigen Kritikpunkte die ich anmerken möchte ist zum einen die in einigen Punkten komplizierte Anleitung und die fehlende Nummerierung der Einzelteile. Wäre schön gewesen wenn die Bretter mit ner Nummer versehen wären um den Aufbau zu erleichtern. Zudem wäre es hilfreich gewesen die Abmessungen für die Bohrungen zum Anbringen des Regals auf dem Lowboard und unter dem Hängeschrank in der Anleitung anzugeben, aber da dieses wohl variabel ist wurden wohl keine Maßangaben dazu gemacht. Insgesamt kann ich diesen Artikel jedoch empfehlen, wer etwas optisch schönes mit einem gewissen nutzen sucht der ist bei dieser Media-Wand richtig!

von einem Kunden aus Rinteln 20.01.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: Beton-Optik

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Sehr schöne, elegante Wohnwand Für 7 von 7 Kunden hilfreich. 7 von 7 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Diese Wohnwand ist sehr schön und sieht sehr elegant aus. Ich habe sie mir ausgesucht, weil ich viel Stauraum wollte. An sich hat man ihn jetzt, allerdings sind die Fächer alle ziemlich klein, sodass man doch nicht alles unterkriegt. Auch Aktenordner passen leider nicht rein. Aber trotzdem sehr schön. Der Aufbau ist auch gut. Einige hier haben geschrieben, dass er sich als sehr schwer gestaltet. Das kann ich nicht bestätigen. Wer noch nie irgendein Möbelstück aufgebaut hat, auf den trifft das dann wahrscheinlich zu, dass er damit überfordert ist. Die Anleitung ist gut beschrieben. Ab und zu gab es zwar ein paar kniffelige Stellen, aber selbst die bekommt man schnell hin. Würde sie mir auf jeden Fall wieder holen.

von Ramona M. aus Berlin 30.10.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß/weiß Hochglanz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Tolle Tv Wand mit viel Stauraum

Allerdings war das anbringen des oberen Wandschrankes nicht ganz so einfach , da falsche maße der Bohrlöcher angegeben waren. Man mußte sich es selbst aus rechnen . die Tv- Wand hat uns gaz schön Nerven gekostet aber nun steht Sie und ist mit der Wand verankert. Und ich muß sagen Sie sieht einfach genial aus. Vor allem extrem viel Stauraum

von einer Kundin aus Luebeck 19.03.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß/weiß Hochglanz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?