Shopping
%
z Vollbild

Tecnos Lowboard, Breite 200 cm

* * * * / (66) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Tecnos Lowboard, Breite 200 cm

Artikel-Nr. 27160594

  • 2 Türen
  • 1 Klappe
  • Maße (B/T/H): 200/40/36
  • Wahlweise mit Aufbauservice

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

92% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (66)
* * * o o You get what you pay for.... Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

You get what you pay for....keine Frage, das Low Board sieht schon klasse aus. Nur von dem breiten Brett an der Vorderseite darf man sich nicht blenden lassen, es ist nämlich nur eine Blende. Das tatsächliche Brett auf welchem der Fernseher steht ist leider nur wenige cm dick. Aus Erfahrung weiß ich, das sich solche dünnen Bretter gerne verbiegen, auch wenn die maximale Belastbarkeit noch nicht erreicht wurde. Insgesamt sieht es qualitativ besser aus, als es auch tatsächlich ist.

von Martin K. aus Igensdorf 23.07.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: anthrazit Hochglanz , Variante: ohne Aufbauservice

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Einfache Lowboard doch sehr originell Für 6 von 6 Kunden hilfreich. 6 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Schöner Artikel. Hochglanz. Leicht aufgebaut. Auch die verblende oberhalb der einksge sehr originell man sieht dadurch die kabeln hinten von Receiver nicht. Leider die löcher hinten für die kabeln zu klein, aber mit etwas Handwerkerlicher Geschicklichkeit ist das schnell gemacht.

von Eugenia K. aus Untergruppenbach 12.05.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß Hochglanz , Variante: ohne Aufbauservice

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * o o o Leider nein ! Für 7 von 8 Kunden hilfreich. 7 von 8 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Hmm, leider mehr erwartet! An einer Hochglanzfront sind Bläschen, teilweise abgeplatzt teilweise geschlossen. Beim näheren Hinsehen sieht man es deutlich. Lieferzeit war mit 5 Wochen angesetzt, leider sind daraus 8 Wochen geworden! Trotz das dass Lowboard recht günstig ist sollten die verarbeiteten Teile im einwandfreien Zustand sein das kann man immer erwarten. Ich würde es nicht weiter empfehlen.

von Jennifer W. aus Duesseldorf 16.10.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß Hochglanz , Variante: ohne Aufbauservice

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?