Shopping
%
z Vollbild

Tecnos Esstisch, in 3 Größen

* * * * * (124) anzeigen >


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Tecnos Esstisch, in 3 Größen

Artikel-Nr. 23027483

  • FSC®-zertifizierter Holzwerkstoff
  • In verschiedenen Farben
  • In verschiedenen Ausführungen
  • Italian Design
  • Wahlweise mit Aufbauservice
Moderne Eleganz für das Esszimmer - der Tisch mit Säulengestell steht für geschmackvolle Gastlichkeit. Familie, Freunde oder nette Gäste erleben hier die kulinarischen Kreationen von Hausfrau oder Hausmann, genießen die Zeit beim gemeinsamen Kaffeetrinken oder dem entspannten Gläschen nach Feierabend. Mit seinem Säulengestell bietet der Esstisch reichlich Beinfreiheit, ist auch an den Ecken nicht eingeengt. Eine solider, rechteckiger Fuß sorgt für die gewünschte Standfestigkeit. Trendige Wohnraumgestaltung reicht Umweltverantwortlichkeit die Hand: Hergestellt wird der Tisch mit Säulengestell und Bodenplatte aus FSC®-zertifiziertem Holzwerkstoff. Bestellbar ist er in unterschiedlichen Dekors.
Produkteigenschaften
FSC®-zertifizierter Holzwerkstoff. Tischplatte, Säulengestell und Bodenplatte Hochglanz lackiert. Schieferoptik matt.
Tisch- und Bodenplatte 35 mm stark, Sockel (B/T/H): 120/50/35 mm.

Maße (T/H): 90/75 cm.

Alles ca.-Maße.
Selbstmontage mit Aufbauanleitung.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

98% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (100) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (20) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (3) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * o o Das Warten hat sich gelohnt Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe alles richtig gemacht. Der Tisch sieht wirklich toll aus. Auch der Aufbau war Dank der guten Beschreibung einfach. Haben dafür eine gute Stunde zu zweit gebraucht. Zwei Punkte Abzug gibt es allerdings für die sehr lange Wartezeit. Aus den angegebenen 8 Wochen wurden 13 Wochen. Aber ich bib echt froh, dass ich die Bestellung nicht storniert habe.

von Baerbel B. aus Berlin 22.04.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: schiefer , Ausführung: Breite 140 cm , Variante: ohne Aufbauservice Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Missbrauch melden
* * * * * Schöner und robuster Tisch! Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Schöner und robuster Tisch, dessen Aufbau mehr als kinderleicht ist. Ich habe den Tisch alleine Aufgebaut in 25 min, nur beim aufstellen benötigt man eine zweite Person, da der Tisch schon ziemlich schwer ist. Bin sehr zufrieden und kann den Tisch bedenkenlos weiterempfehlen

von Michael S. aus Voerde 03.04.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: schiefer , Ausführung: Breite 180 cm , Variante: ohne Aufbauservice Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Missbrauch melden
* * * * * Ein wunderbarer Esstisch Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Obwohl eine Lieferzeit von 7 Wochen angegeben war, kam der Tisch schon nach 3 Wochen. Der Aufbau dauerte zu zweit ca 45 Minuten. Optisch sieht der Tisch sehr modern und hochwertig aus. Auf jeden Fall zu empfehlen!
Die Lieferung verlief ebenfalls reibungslos - vielen Dank an die beiden Herren von Hermes! Wir sind sehr zufrieden. :-)

von Wendy B. aus Emsdetten 27.11.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schiefer , Ausführung: Breite 160 cm , Variante: ohne Aufbauservice Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Missbrauch melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >