technoline Funkwecker »WT535«

* * * * o (19)
%
technoline Funkwecker »WT535«
-17%29,99
€ 24,99
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 7390333799
  • Projektionswecker
  • Zeitzoneneinstellung (+/- 9h)
  • Innentemperaturanzeige in °C
  • Weckalarm mit Schlummerfunktion
  • Projektion in vier einstellbare Richtungen

Details

Der WT 535 ist ein klassischer Projektionswecker. Dank des übersichtlichen Displays und der Hintergrundbeleuchtung sind die Daten auch bei schlechteren Lichtverhältnissen immer sehr gut ablesbar. Neben der genauen Uhrzeit über Funkempfang, können Sie ebenso die Temperatur, das Datum und den aktuellen Wochentag ablesen. Zusätzlich zum einstellbaren Weckalarm besitzt der WT 535 für die "fünf-Minuten-länger-Liegenbleiber die beliebte Schlummerfunktion. Bei der Wandprojektion wird die Uhrzeit dargestellt.

Kundenbewertungen

84% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (10) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (3) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (4) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (1) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * *

Ein toller Wecker

Für 1 von 2 Kunden hilfreich. 1 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich finde diesen Wecker sehr schön. Er sieht gut aus und mit der Projektion der Uhrzeit an die Wand oder Decke, muss man nicht immer auf den Wecker tippen, um die Uhrzeit zu sehen. Der einzige Nachteil ist, daß man die Projektion nicht seperat ausschalten kann, wie es bei meinen vorigen Wecker war. Man muss immer den Stecker ziehen, sonst leuchtet es ununterbrochen durch.

von einer Kundin aus Nersingen 11.07.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: silber-schwarz Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * o o

Preis Leistung Ok

Für 1 von 2 Kunden hilfreich. 1 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe mir diesen Wecker wegen der Projektion auf eine Wandfläche für die Nacht bestellt. Es ist gar nicht so einfach einen Wecker mit dieser Funktion zu finden. Die Projektion funktioniert ganz gut. Allerdings hat der Wecker sonst eher eine altmodische und nicht so hochwertige Verarbeitung. Für den Preis hätte ich etwas mehr erwartet.

von einer Kundin aus Sinn 11.08.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: silber-schwarz Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * o o

Praktisch klein

Für 1 von 2 Kunden hilfreich. 1 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

eleganter kleiner Wecker soweit alles gut nur wenn er an die Decke strahlt gibt es einen hellen weißen Ring der stört schade sonst hätte ich den behalten, im algemeinen aber alles gut. leider deswegen nicht die volle Sterenzahl.

von einer Kundin aus Luetjenburg 23.11.2020 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >
Θ Mein Konto