Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

TechniSat VIOLA 2 Tragbares Digitalradio (DAB) (Digitalradio (DAB), UKW mit RDS, zweizeiliges Display, Batteriebetrieb möglich)

1/7
Farbe: weiß/schwarz
Funktion: DAB+
lieferbar - in 4-5 Werktagen bei dir
39,00 €
Oder 3,56 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: digital1a.shop
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0Z1Y0YMDAGP2
  • Kleines Digitalradio, DAB+ und UKW, Kompakt und portabel
  • Kopfhörerausgang, rauschfrei, zweizeiligem Display
  • Intuitiv bedienbares Einstiegsgerät, Kinderleichte Bedienung
  • Stationär z.B. als Küchenradio oder im Hobbyraum nutzbar
  • Nutzbar als Kinderradio, wie auch als Seniorenradio

Details

Audio- und Videowiedergabe
KlangeffekteMono
RadiofunktionenDigitalradio (DAB+)
UKW mit RDS
Allgemein
Anzahl Lautsprecher1
Typ DisplayLCD
FunktionenDimmer-Funktion
Display mit Uhranzeige
LieferumfangBedienungsanleitung
Netzteil
Stromversorgung
Anzahl Batterien4 St.
Spannung Akku1,5 V
Farbe
Farbeweiß/schwarz
Hinweise
Sprachen Bedienungs-/AufbauanleitungDeutsch (DE)
Hinweis MaßangabenAlle Angaben sind ca.-Maße.
Technische Daten
WEEE-Reg.-Nr. DE70814586
Anschlüsse
Typ Audio-AnschlussKlinke
Anzahl Audio-Ausgänge 3,5 mm Klinke1
Stromversorgung
Art StromversorgungBatterie
externes Netzteil
Batterie-/Akku-Technologie1,5-V-Mignon (LR6/AA)
Betriebsspannung230 V
Frequenz50 Hz
Maße & Gewicht
Breite15,5 cm
Höhe9,1 cm
Tiefe5 cm
Gewicht0,34 kg

Wichtige Informationen

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
5.0 von 5
(336)
96% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.

Bis auf ein paar Details recht gut

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Guter Klang und auch viel Bass für die (relativ kleine) Größe, aber leider konnte ich den Equalizer, der ein paar gute Voreinstellungen hat, nur bei Höhen, Bässen und Lautstärke (=Loudness-Funktion) ändern, sodass sich der ansonsten relativ gute Klang nicht nennenswert verbessern ließ. Für jemanden mit geübtem Musikgehör ist das leider nicht perfekt, aber trotzdem ganz ok. Das beleuchtete Display konnte ich im Standby nicht ausschalten, nur wenn man das Radio ganz abschaltet, aber dann weckt es auch nicht mehr. Als Radiowecker im Schlafzimmer wird es so nie ganz dunkel. Die Bedienung ist nach etwas Eingewöhnung relativ einfach. Es sind 3 Stationstasten vorhanden (jeweils bei DAB und UKW unterschiedlich belegbar). Zusätzlich können 30 Sender auf Speicherplätzen abgelegt werden, die ich nur über das Menü erreichen konnte. Eine Fernbedienung mit direkter Speicherplatzwahl ist nicht dabei. Der Akku lässt sich gut laden und war beim Kauf ok. Sobald er wie in der Anleitung beschrieben voll aufgeladen war, kann das Radio ohne Stromanschluss verwendet werden. Ein USB-Kabel zum Aufladen ist dabei, ein Netzteil nicht, aber es kann jeder Standard-USB-Anschluss (mit 500 mA oder mehr) verwendet werden. Der Empfang ist gut, es wurden sehr viele Sender gefunden (Standort im Haus).

So klein und so praktikabel

4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich bin hin und weg von diesem Radio. Mit DAB und sonst, was man von einem Radio erwartet. Nachvollziehbare Technik, erklärt in DEUTSCH, und auch ein Klang, den man durchaus akzeptieren kann.

Klein, aber fein!

7 von 7 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Radio ist als Notfallradio vorgesehen. Hat einen guten, klaren Sound, notfalls mit Batterien betreibbar und passt in jede Tasche. Ich finde, bei dem Preis kann man nichts falsch machen!
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto