Shopping
%
TechniSat UHD/4K Receiver »DIGIT ISIO STC«
z Vollbild
  • TechniSat UHD/4K Receiver »DIGIT ISIO STC«, Bild 1
  • TechniSat UHD/4K Receiver »DIGIT ISIO STC«, Bild 2
  • TechniSat UHD/4K Receiver »DIGIT ISIO STC«, Bild 3
  • TechniSat UHD/4K Receiver »DIGIT ISIO STC«, Bild 4
  • TechniSat UHD/4K Receiver »DIGIT ISIO STC«, Bild 5
TechniSat UHD/4K Receiver »DIGIT ISIO STC« in schwarz

TechniSat UHD/4K Receiver »DIGIT ISIO STC«

* * * * / (26) anzeigen

  • DVB-S2, DVB-C und DVB-T(2)
  • Dreifacher TwinTuner
  • DVRready
  • Zugriff auf Mediatheken und Online-Videotheken
  • HbbTV



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

TechniSat UHD/4K Receiver »DIGIT ISIO STC«

Artikel-Nr. 515106P
Ultrascharf, ultraflexibel, ultravielseitig: Der DIGIT ISIO STC ist der erste Receiver von TechniSat, der UHD/4K Inhalte empfangen und verarbeiten sowie auf einem geeigneten UHD-Fernseher wiedergeben kann. Dabei unterstützt das Gerät die aktuellen Standards (HDMI mit 4K 50/60p / HDCP 2.2 / H.265 HEVC) und spielt UHD-Videodateien aus dem Netzwerk oder von USB-Datenträgern ab. Beim TV-Empfang erweist sich der DIGIT ISIO STC mit seinem dreifachen TwinTuner für DVB-S/S2, DVB-C und DVB-T2 (H.265 HEVC) als ultraflexibel und zukunftsorientiert. Flexibilität herrscht auch beim Speichern von Aufnahmen, die sich auf USB-Datenträgern oder direkt im Netzwerk (NAS) ablegen lassen. Im Netzwerk agiert der DIGIT ISIO STC ultravielseitig und entpuppt sich als neues Multimedia-Center. Die ISIO Internet-Technologie ermöglicht dabei Zugriff auf Mediatheken, diverse Apps oder HbbTV. Gleichzeitig begeistert das Gerät mit den watchmi Themenkanälen aus dem Internet und lässt sich bequem per Smartphone-/Tablet-App steuern. Darüber hinaus ist der Receiver für die Nutzung mit der MyTechniSat Multiplay-App optimiert und spielt diverse Dateien von Geräten aus dem Netzwerk ab bzw. stellt eigene Aufnahmen oder sogar Live-Fernsehen für andere Geräte im UPnP-Netzwerk zur Verfügung.



Lieferumfang:

DIGIT ISIO STC, Fernbedienung, Netzteil, HDMI-Kabel, Bedienungsanleitung

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

84% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (26)
* * * * * Sehr guter Receiver man muss sich nur etwas ... Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Sehr guter Receiver man muss sich nur etwas Zeit nehmen die richtigen Einstellungen vornehmen und dann läuft er perfekt.Betreibe den Receiver mit einen 65 zoll Sony UHD Fernseher und habe damit ich glaube im Moment alles machbare erreicht.Wenn man ihn auf 2160 p einstellt rechnet er auch normale hd Sender auf 4 k hoch.Bin sehr zufrieden und würde diesen Kauf jederzeit wieder vornehmen.

von Helmut C. aus Nuernberg 10.11.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Astreines Gerät-macht keine Zicken Für 7 von 9 Kunden hilfreich. 7 von 9 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Durch HDMI 2.0 sollte er einige Jahre brauchbar sein.Die Bedienung ist durch das Nichtvorhandensein von Googles Android unproblematisch.Der Betrieb von Sky und einem Kabelnetzbetretreiber funzt ebenso reibungslos.Die Umschaltzeiten sind auch ok.UHD Inhalte werdenauf meinem Samsung UHD TV auf 25p und teilweise 50p ohne Artefaktbildung ausgegeben.Das hochskalieren von SD Inhalten auf HD klappt auch wunderbar.Das Gerät ist perfekt und lässt keine Wünsche offen.

von einem Kunden aus Aldingen 10.11.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Ein super Receiver von Technisat ;-))) Für 14 von 15 Kunden hilfreich. 14 von 15 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Habe mir diesen Receiver bestellt und bin von der Bildqualität und was der Receiver alles kann begeistert auch wenn die Einrichtung nicht sehr leicht war.Am Anfang hatte ich ein grünes Bild,da ich einen Sony Fernseher besitze.HDMI Kabel Austausch half auch nichts.Jedoch ein Anruf bei der freundlichen Technisat Hotline half mir dieses Problem zu beheben.Super scharfes Bild und Zukunftssicher.Nachteil:Keine HD+ Karte enthalten.Den Receiver gebe ich nicht mehr her,einfach nur toll.Super Gerät von Technisat. ;-))))

von einer Kundin aus Plauen 17.01.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?