Shopping
%
TechniSat Stereo-Funk-Kopfhörer »StereoMan 2«
z Vollbild
  • TechniSat Stereo-Funk-Kopfhörer »StereoMan 2«, Bild 1
  • TechniSat Stereo-Funk-Kopfhörer »StereoMan 2«, Bild 2
  • TechniSat Stereo-Funk-Kopfhörer »StereoMan 2«, Bild 3
  • TechniSat Stereo-Funk-Kopfhörer »StereoMan 2«, Bild 4
  • TechniSat Stereo-Funk-Kopfhörer »StereoMan 2«, Bild 5
  • TechniSat Stereo-Funk-Kopfhörer »StereoMan 2«, Bild 6
  • TechniSat Stereo-Funk-Kopfhörer »StereoMan 2«, Bild 7
TechniSat Stereo-Funk-Kopfhörer »StereoMan 2« in schwarz

TechniSat Stereo-Funk-Kopfhörer »StereoMan 2«

* * * * / (10) anzeigen

  • Mit Dockingstation
  • Übertragungsfrequenz: 2,4 GHz
  • Kabelloser Musik- und Filmgenuss
  • Reichweite bis 20 Meter
  • Anschluss über Cinch- oder Klinkenstecker



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

TechniSat Stereo-Funk-Kopfhörer »StereoMan 2«

Artikel-Nr. 814395P
Der StereoMan 2 ist ein Stereo-Funk-Kopfhörer für den kabellosen Ohrenschmaus. Dabei vereint er grenzenlose Bewegungsfreiheit beim Musikhören, schickes Design und erstklassigen Klang. Das ausziehbare Bügeldesign verhindert lästiges Abrutschen des Kopfhörers und sorgt für den perfekten Sitz. Die mitgelieferte Dockingstation fungiert als Transmitter und wird schnell und einfach über Cinch- oder Klinkenstecker mit der heimischen HiFi-Anlage, dem TV-Gerät oder einem MP3-Player verbunden. Über die Dockingstation wird der StereoMan 2 zudem kabellos geladen – gleichzeitig dient sie als idealer Aufbewahrungsort für den Kopfhörer und zeigt den Ladestatus an.

Lieferumfang:

StereoMan 2, Transmitter, Netzteil, Stereo-Cinch-Kabel

Technische Daten:

  • 2,4 GHz Stereo-Kopfhörer
  • Ausziehbares Bügeldesign für perfekten Sitz
  • Kabelloser Musik- und Filmgenuss
  • Inklusive Dockingstation
Stromversorgung

  • 2x wiederaufladbare Ni-MH AAA Batterien

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

90% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (10)
* * * * * Tolle Qualität & Klang, super durchdacht ! Für 3 von 4 Kunden hilfreich. 3 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Wir haben zwar paralell einen anderen Kopfhörer im Gebraucht, jedoch haben wir diesen gleich behalten, als wirklichen Ersatz. Der Aufbau : so finde ich : ist klasse ! Der Kopfdruckpuffer ist aus Stoff ( man könnte ihn mit vorsichtigem Wassergebrauch mal zwischendurch reinigen -- super ! ) Auch die Ohrpuffer sind mit einem kleinen Spannklicker abzunehmen, die Ohrpuffer selbst vom Rahmen zu lösen, zu reinigen und wieder kinderleicht aufzuziehen ! Und alles aus STOFF ! KEIN billiges superdünnes Kunstleder ! Das Tragedruckgefühl ist anfangs sehr streng. Man gewöhnt sich jedoch , auch ich als Brillenträgerin , habe nix zu mekkern. Die Batterien sind unter einem dieser abnehmbaren Ohrpufferbezüge. Man kommt da kinderleicht ran und ist fantastisch für ältere Menschen oder Menschen mit neurologischen Gefühlseinschränkungen in den Fingern super geeignet ! Die ganz aussen abstehenden seitlichen Hörerarme eignen sich super , um den Hörer führungsgerecht in die Aufladestation stellen zu können, ohne das man lange rumruckel muss, bis der Aufladepin auf der kleinen Aufladebuchse steht ! Alles in allem Geniales Teil. Die Hörerqualität ist für den normalen Haushaltsgebraucht zum TV oder Musik hören absolut und schon sehr qualitativ abgedeckt. Ich finde an diesem Hörer und unserem jetzigen weissen , nix zu mekkern. (aber irgendwelche Leute gibts ja immer...........)

von Sonja F. aus Borken 13.08.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Funk-Kopfhörer

Die Kopfhörer sitzen super , kein störendes Nebengeräusch , wackeln nicht und drücken auch nicht auf den Ohren. Bleiben auch sitzen wenn man den Kopf nach vorne neigt um was zu lesen oder auf Toilette muss. (zwinker) Voller Stereo-Ton auf beiden Ohren, Boxen kann man sich damit sparen und der Nachbar wird nicht gestört. Als ich die Kopfhörer das erste Mal aufsetzte um einen 3D Film zu schauen war es fast wie im Kino, selbst mit der Brille drückt nicht`s. TechniSat hält mit diesen Kopfhörern was es verspricht . Der Preis ist auch akzeptabel . Kann sie weiter empfehlen wenn man etwas gutes sucht.

von einer Kundin aus Enger 02.12.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * für den Preis "a supa Investition" Für 0 von 1 Kunden hilfreich. 0 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

trotz der chaotischen Einpackerei von Otto (trotz Originalverp. wird Art. nochmals in ein zu übergroßes Paket ohne Zusatzschutz eingepackt, kommen durch Hermes zu schwere Pakete drauf, dann ist sichere Sendung keine sichere mehr...) war unversehrter Artikel nach obligatorischen, einfachen Vorbereitungen wie anschließen bzw. mit leichtem Einfügen der Akkus sofort einsatzbereit. Die Kopfhörer lassen sich für individuellem Kopf leicht anpassen, keine Schmerzen der Ohren nach stundenlangem testen und beim Aufladen gibt es durch einstecken im Ladegerät keine Probleme, da sehr einfach.... Für mich ist der Klang super und die Einstellung der Lautstärke ist mit linker Hand kinderleicht.

von Rainer G. aus Muenchen 09.10.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?