Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

TechniSat Mini SCART-Adapter für TechniPlus ISIO Netzwerk-Adapter

1/1
lieferbar - in 3-4 Werktagen bei dir
33,99 €
Oder 3,10 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: teleropa
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S032L09ZP2
  • SCART-Adapter
  • Speziell für TechniSat ISIO-NetSeher und -Receiver
  • Zur Verbindung von Geräten mit Scart-Anschluss
  • Z. B. für Kameras
  • Z. B. für analoge Videorekorder

Über den Mini SCART-Adapter lassen sich auch Geräte mit SCART-Anschluss problemlos mit den ISIO-NetSehern und -Receivern verbinden. So können z. B. auch analoge Videorekorder oder Kameras mit den flachen TV-Geräten genutzt werden.

  • Geeignet für die Geräteserien TechniSat TechniTwin ISIO, TechniPlus ISIO, TechniVision ISIO und den DIGIT ISIO S2
  • Anschlüsse:
    • SCART Buchse
    • Mini-SCART Stecker

Details

LieferumfangMini SCART-Adapter
Breite10 cm
Höhe27 cm
Tiefe2 cm
Gewicht32 g
WEEE-Reg.-Nr. DE70814586

Wichtige Informationen

  • Entsorgungshinweis

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
3.5 von 5
(17)
82% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.

Hält was es verspricht

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr gut genau wie beschrieben... freu mich schon aufs Zocken

richtig lesen

7 von 11 finden diese Bewertung hilfreich.
Der Artikel sah aus wie ein HDMI/Scart-Adapter. Leider hatte ich es nicht richtig gelesen und fehlerhaft bestellt. Kunden sollten genau lesen. Der Artikel kann nichts dafür, dass ich nicht richtig gelesen hatte. Er war sicher einwandfrei.

Leider falschen Artikel bestellt

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich möchte digitalisieren und hatte einen Scart-Adapter bestellt. Meine Meinung: Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Ok, ich schicke dieses Kabel zurück und habe mir nun ein (hoffentlich) richtiges bestellt. Vielen Dank an Otto. Gruß aus Berlin
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto