Shopping
%
TechniSat DVB-T2 Receiver »DigiPal T2 HD«
z Vollbild
  • TechniSat DVB-T2 Receiver »DigiPal T2 HD«, Bild 1
  • TechniSat DVB-T2 Receiver »DigiPal T2 HD«, Bild 2
  • TechniSat DVB-T2 Receiver »DigiPal T2 HD«, Bild 3
TechniSat DVB-T2 Receiver »DigiPal T2 HD« in schwarz

TechniSat DVB-T2 Receiver »DigiPal T2 HD«

* * * * * (19) anzeigen

  • Integriertes Irdeto-Entschlüsselungssystem
  • Für den mobilen Einsatz geeignet
  • Elektronischen Programminformationsdienst
  • Empfang von privaten freenet TV Programmen
  • Empfang aller freien digitalen DVB-T-Programme



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

TechniSat DVB-T2 Receiver »DigiPal T2 HD«

Artikel-Nr. 097812P
Der DigiPal T2 HD ist ein kompakter DVB-T2 HD Receiver mit höchstem Bedienkomfort. Das Gerät unterstützt den Kodierungsstandard HEVC/H.265 und ist somit für den Nachfolgestandard von DVB-T bestens vorbereitet. Mit diesem Receiver empfangen Sie nicht nur die Programme der öffentlich-rechtlichen Sender in HD-Qualität. Durch das eingebaute Irdeto-Entschlüsselungssystem eignet sich der DigiPal T2 HD auch hervorragend für den Empfang des verschlüsselten Programmangebots der privaten Sender. Über die USB-Schnittstellen können diverse Multimedia-Formate von externen Datenträgern abgespielt werden.

Lieferumfang:

DigiPal T2 HD, Fernbedienung, Netzteil, HDMI-Kabel, Bedienungsanleitung

Technische Daten:

Anschlüsse

  • 1x HDMI
  • 1x USB
  • 1x Smartcard-Leser
  • 1x Audio-Ausgang digital elektrisch
  • 1x Ethernet 10/100 (RJ-45)
  • 1x IEC-Anschluss
  • 1x Audio-Ausgang analog (3,5mm Klinke)
Entschlüsselungssysteme / Common Interface

  • Irdeto
Leistung / Energiewerte

  • Energiewerte LED: < 0,5 W
Artikelinformationen

  • Frontdisplay: LED
Tuner

  • Tuner DVB-T2: DVB-T2/HEVC (H265)
  • Demodulation: QPSK, 16QAM, 64QAM, 256QAM
  • DVB-T Tuner: 1
  • Tuner-Typ: DVB-T2 (H265)
Terristik

  • Demodulation: QPSK, 16QAM, 64QAM, 256QAM
Stromversorgung

  • Frequenz: 50 Hz
  • Nennspannung: 230 V
  • Netzteil: extern
Audio

  • Audio-Ausgang digital elektrisch: 1
Unterstützte Formate und Codecs

  • Video-Codecs: MPEG-2, H.264 H.265

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

89% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (19)
* * * * * Volltreffer, einfach und leistungsstark Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Suchte einfaches Gerät für Umstieg auf DVB-T2. Habe eins bekommen. Bedienung (Einstellung und Programmwahl) Einfach: schnell, problemlos. Design: Schlicht, elegant. Bild: Volle HD-Auflösung, entsprechend gute Qualität ohne Einschräkungen, obwohl nur mit aktiver Zimmerantenne betrieben. Entschlüsselung: Z. Zt. voll funtionsfähig, öffentliche und private Sender in HD, sollte über internen freenet-Decoder und Abo ab Ende März auch weiterhin problemlos möglich sein.

von einer Kundin aus Dortmund 05.02.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * o o Nicht zufrieden ! Für 1 von 2 Kunden hilfreich. 1 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Habe den Receiver aufgrund der sehr guten Bewertungen, zum Empfang von DVB-T2 TV-Progammen, bestellt.Da ich auch verschlüsselte private Progamme zukünftig empfangen möchte, habe ich mich für dieses etwas teurere Modell, eines deutschen Markenherstellers, entschieden.Seit etlichen Jahren betreibe ich 3 Fernsehgeräte mit dem DVB-T1 Standard und habe schon verschiedene Receiver benutzt.Die Qualität des Gerätes incl. Zubehör ist sehr gut, die Installation relativ einfach und selbsterklärend.Der wichtigste Aspekt, der Empfang möglichste vieler TV-Programme, aber völlig unzureichend.Ich benutze eine sehr gute Aktivantenne mit externen Verstärker von Philips.Aufgrund der sehr guten Empfangsergebnisse betreibe ich 3 dieser Antennen.Diese haben mir über viele Jahre sehr gute Dienste geleistet.Nach Anschluss des Receivers an meinem TV incl. Aktivantenne konnte ich lediglich -4- Progamme empfangen.Ich bin in einer Großstadt in der obersten Etage wohnhaft.Bis jetzt hatte ich immer einen sehr guten Empfang aller verfügbaren Programme.Die Installation habe ich mehrmals wiederholt, immer mit dem gleichen Ergebnis.Sehr schade, aber das Gerät geht leider zurück.

von einem Kunden aus Berlin 07.02.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Suuuuuper R e c e i v e r !!!!! Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Receiver ist optisch sehr schön, klein ,leicht und handlich. Leichte Bedienung, alles läuft wie am Schnürchen. Wir haben einen sehr guten Empfang und ein suuuuuuper Bild!!!!! Diesen Receiver kann ich sehr empfehlen!!!!!

von einer Kundin aus Herdecke 11.01.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?