Shopping
%
TechniSat DVB-T2 HD Receiver »Eurotech T2 HD für DVB-T2 Empfang«
z Vollbild
  • TechniSat DVB-T2 HD Receiver »Eurotech T2 HD für DVB-T2 Empfang«, Bild 1
  • TechniSat DVB-T2 HD Receiver »Eurotech T2 HD für DVB-T2 Empfang«, Bild 2
  • TechniSat DVB-T2 HD Receiver »Eurotech T2 HD für DVB-T2 Empfang«, Bild 3

TechniSat DVB-T2 HD Receiver »Eurotech T2 HD für DVB-T2 Empfang«

* * * * / (24) anzeigen

  • Zukunftssicher dank H.265 /HEVC
  • Geeignet für DVB-T2 HD
  • Einfache Erstinstallation
  • Software-Update via USB
  • Geringer Stromverbrauch


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

TechniSat DVB-T2 HD Receiver »Eurotech T2 HD für DVB-T2 Empfang«

Artikel-Nr. 585947P

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

87% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (24)
* * * * * Klein, Schnell, Clever! Für 18 von 20 Kunden hilfreich. 18 von 20 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Jetzt mal ehrlich. Dieser "kleine Empfänger" ist der Hammer! Für mich hervorragend, denn ich stoße schnell an meine technische Verständnisgrenze. Also schnell geliefert, tolle Bedienungsanleitung, verbunden und WHAM! Es erscheint eine autom. Einstellung, dass mich auffordert kurz und knapp 2x ja oder aus zu wählen und los gehts. Die Sender stellen sich ein und fertig ist der Lack. Fantastisch. Danke TechniSat. Endlich Qualität und toller Empfang!! Und ready for DVBT2.

von Juergen H. aus Maintal 17.01.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: silber

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * o o o Hat nicht das gebracht was eigentlich ich wo Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Nach der einfachen Installation kam das böse erwachen. Ich bekam nur 6 Programme zu sehen und das war alles. Ich Wohne außerhalb der Stadt höher gelegen und habe den Sender direkt in der Flug Schneise. bin von dem Gerät Enttäuscht und habe es zurück gesendet.

von Angelika L. aus Velbert 02.03.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: silber

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * o o Nur eingeschränkt zu empfehlen... Für 6 von 8 Kunden hilfreich. 6 von 8 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das Gerät bietet bei Anschluss an eine Zimmerantenne ein sehr klares und flüssiges Bild. Das Einrichten ging auch sehr flott. Mein Rücksendegrund war der, dass dieses Gerät kein Freenet TV unterstützt. Somit ist es unbrauchbar für mich. Wer auf die Privaten Sender verzichten kann und nur die Öffentlich-Rechtlichen Sender sehen möchte, ist hiermit dennoch sehr gut bedient.

von einem Kunden aus Essen 15.02.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: silber

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?