Shopping
%
TechniSat DAB+/UKW »DigitRadio 51«
z Vollbild
  • TechniSat DAB+/UKW »DigitRadio 51«, Bild 1
  • TechniSat DAB+/UKW »DigitRadio 51«, Bild 2
  • TechniSat DAB+/UKW »DigitRadio 51«, Bild 3
  • TechniSat DAB+/UKW »DigitRadio 51«, Bild 4

TechniSat DAB+/UKW »DigitRadio 51«

* * * * / (3) anzeigen

  • DAB+/UKW Uhrenradio
  • Snooze-Funktion
  • Nahbedienung
  • Sleeptimer
  • Wecktimer


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

TechniSat DAB+/UKW »DigitRadio 51«

Artikel-Nr. 510963P

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (3)
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Radio mit gutem Empfang Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Habe mir das Radio für mein Badezimmer bestellt, weil dort der Empfang mit meinem alten Radio nicht so gut war. Ich muss sagen, dieses Radio hat einen sauberen Empfang und einen guten Klang. Es lässt sich kinderleicht einstellen und vor allem mit nur einem Knopfdruck an und ausschalten. Die Ziffern mit der Uhrzeit sind groß und beleuchtet und daher immer gut lesbar. Ich habe es in weiß bestellt, passt daher prima ins Badezimmer- alle anderen waren schwarz oder Silber. Bin sehr zufrieden mit dem Produkt - Markenartikel hat sich gelohnt!

von Barbara S. aus Frankfurt 25.01.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Geniales Radio! Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Es macht zuverlässig alles was es soll. Inklusive dimmbarem Display und 2 Senderspeichertasten. Toller Empfang, super Klang. Die Uhrzeit stellt sich von allein ein. Bin total begeistert. Endlich auch zum Wecken digitales Radio hören. Dazu noch in weiss. Dieses Radio ist perfekt! Klare Kaufempfehlung!!!

von einer Kundin aus Hamburg 06.12.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Das Radio, das macht, was es soll.

Stecker rein, Zeit und Sender selbst gesucht, super. Die Maximallautstärke ist etwas schwach, aber im Schlafzimmer voll und ganz ausreichend. Klang ist für die Größe des Lautsprechers gut bis sehr gut.

von einem Kunden aus Heusweiler 19.01.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?