Shopping
%
TechniSat DAB+ Digitalradio-Adapter »DigitRadio 100«
z Vollbild

TechniSat DAB+ Digitalradio-Adapter »DigitRadio 100«

* * * * * (15) anzeigen >

  • Empfang von DAB+ und UKW-Sendern
  • Zur Erweiterung einer HiFi-Anlage
  • Kein Lautsprecher integriert
  • beleuchtetes Dot-Matrix LCD-Display
  • Uhr- und Datumsanzeige


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

TechniSat DAB+ Digitalradio-Adapter »DigitRadio 100«

Artikel-Nr. 517284P
Das DigitRadio 100 von TechniSat erweitert eine bestehende HiFi-Anlage oder einen AV-Receiver um den Empfang von DAB+ Digitalradio und UKW. Mit einem Dot-Matrix LCD-Display zur Anzeige von Uhrzeit, Datum oder Sendernamen, Fernbedienung, jeweils zwölf Favoritenspeichern für DAB+ und UKW-Radiostationen sowie einem Anschluss für externe Antennen ergänzt das DigitRadio 100 Ihre HiFi-Anlage um komfortablen DAB+ Digitalradio-Empfang. Über Bluetooth Audio Streaming empfängt das DigitRadio 100 kabellos sogar digitale Audio-Streams von Mobilgeräten. So lassen sich Musik oder Hörspiele vom Handy spielend leicht kabellos über die Musikanlage wiedergeben.

Lieferumfang:

DigitRadio 100, DAB/UKW-Wurfantenne, Audioverbindungskabel, Netzteil, Fernbedienung, Bedienungsanleitung

Technische Daten:

  • DAB+ Digitalradio
  • RDS UKW Radio
  • Senderspeicher (12 UKW / 12 DAB)
  • Uhr- und Datumsanzeige
  • Dot-Matrix LCD-Display mit Beleuchtung
  • externer Antennenanschluss
Radio / Empfang

  • Digital Band III, DAB, DAB+: 174 - 240 MHz
  • Analog UKW: 87,5 - 108 MHz
  • Antenne: DAB/UKW - Wurfantenne
Umgebung

  • relative Luftfeuchtigkeit (nicht kondensierend): 5 - 90 %
  • Umgebungstemperatur: 5 - 35 °C
Anschlüsse

  • 1x Audio-Ausgang analog (3,5mm Klinke)
  • 1x Anschluß für externe Antenne

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (14) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * kanns echt empfehlen Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Hatte bis vor kurzer Zeit zwar ca 3.000 Schallplatten und CDs aber kein Radio an meiner Stereoanlage.
Radio hab ich immer im Auto oder während der Arbeit am Mac gehört.
Bin oft noch im Auto sitzen geblieben, um eine Sendung oder zumindest ein Stück fertigzuhören....
So wie zuletzt vor zwei Wochen spät abends die Jazztime auf Bayern Klassik ... da dachte ich mir, jetzt schau doch mal rein, ob vielleicht das Paket von Otto schon da ist mit dem DAB+ Radio, und genauso wars auch.
Angesteckt, Sendersuchlauf gestartet, alles selbsterklärend ohne Anleitung, richtigen Sender sofort gefunden und die Sendung noch während des gleichen Stücks zu Ende gehört.
Seitdem läuft das Radio ständig im ganzen Haus beim Zeitunglesen, beim Gemüse schnipseln (Boxen auch in die Küche verlegt) beim Durchwischen, beim Nixtun.
Super Klang, natürlich einwandfreier Empfang ohne Kratzen, einfach zu bedienen, bei mir steht es im CD-Regal, sieht cool aus zwischen den CDs.
Werde mir wohl noch ein zweites und drittes kaufen für den Keller und fürs Büro.

von Axel B. aus Muenchen 16.01.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
* * * * * Perfekt!!! Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Mit dem süssen kleinen Radio bin ich SEHR zufrieden.
Einfach an den vorhandenen Verstärker anschliessen und schon ist alles perfekt.
Auch die Einrichtung ist gut beschrieben und ich empfinde sie als einfach.
Und dann sieht es noch sehr gut aus!!!!

von einer Kundin aus Konstanz 12.02.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
* * * * * Super Ergänzung zur Stereoanlage Für 9 von 9 Kunden hilfreich. 9 von 9 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Da meine aktuelle Stereoanlage kein DAB+ hat und die UKW-Sender teilweise rauschen, habe ich mir DigiRadio 100 zugelegt und bin absolut zufrieden. Auspacken, anschließen, Sender suchen lassen und keine 10 Minuten später hatte ich das beste Klangerlebnis. Absolut Empfehlenswert !!!

von einem Kunden aus Halle 24.08.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >