Shopping
%
Technaxx Wearable »Fitness Armband Classic TX-37 Black«
z Vollbild

Technaxx Wearable »Fitness Armband Classic TX-37 Black«

* * * * o (8)

  • Fitness Armband mit OLED-Display
  • Bluetooth 4.0 Verbindung, steuerbar via APP
  • Unempfindlich gegen Kratzer, Abrieb und Stöße
  • Freie iOS und Android APP
  • Armbandfarbe: Schwarz


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Technaxx Wearable »Fitness Armband Classic TX-37 Black«

Artikel-Nr. 222320P
* * * * o (8)

Kundenbewertungen

63% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (8)
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * o o nur für iPhone besitzer Für 1 von 2 Kunden hilfreich. 1 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das Gerät selber ist super leicht und macht einiges mit. Leider gibt Probleme mit der dazugehörigen App. Diese ist als aktuelle Version nur bei iTunes zu bekommen und ich hab mit 3 verschiedenen Geräten versucht dieses zu installieren. Ohne Erfolg. So bleibt mir nur am Abend die Daten von Hand zu notieren. Was mich auch stört, dass man bei heiterem Wetter nichts auf dem Display erkennen kann.

von Bianka F. aus Burgpreppach 17.05.2015

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o weil sie so viele gute bewertungen hatte,... Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

weil sie so viele gute bewertungen hatte, dachte ich, daß ich etwas gutes bestellt habe, leider ist nicht einmal eine Verbindung zwischen der uhr und dem handy zustande gekommen

von einer Kundin aus Berlin 23.03.2015

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * o o Nicht für schmale Handgelenke Für 0 von 1 Kunden hilfreich. 0 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Verbindung mit Smartphone, App und Synchro haben gut funktioniert. Der Schrittzähler meinte es aber etwas zu gut. Nach knapp 50 Metern sollte ich schon 1000 Schritte gemacht haben. Wecker und Erinnerungen funktionierten auch gut. Mit dem kleinen Handgelenk, war die Uhr jedoch ziemlich unangenehm zu tragen, da das "Display" sehr lang ist.

von einer Kundin aus Halle 13.01.2017

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >