Shopping
%
Technaxx Wearable »Fitness Armband Active TX-38 Black«
z Vollbild
  • Technaxx Wearable »Fitness Armband Active TX-38 Black«, Bild 1
  • Technaxx Wearable »Fitness Armband Active TX-38 Black«, Bild 2
  • Technaxx Wearable »Fitness Armband Active TX-38 Black«, Bild 3
  • Technaxx Wearable »Fitness Armband Active TX-38 Black«, Bild 4
  • Technaxx Wearable »Fitness Armband Active TX-38 Black«, Bild 5

Technaxx Wearable »Fitness Armband Active TX-38 Black«

* * * / o (19) anzeigen

  • Display-Typ: OLED, Bildschirmdiagonale: 0.91 "
  • Bluetooth 4.0 Verbindung, steuerbar via APP
  • Anti-Verlustfunktion
  • Eingebauter, aufladbarer Lithium 50mAh Akku
  • Armbandfarbe: Schwarz


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Technaxx Wearable »Fitness Armband Active TX-38 Black«

Artikel-Nr. 858566P

Kundenbewertungen

68% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * / o (19)
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Ich geb sie nicht mehr her... Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich bin jetzt seit guten 4 Wochen im Besitz dieses Fitnessarmbands und kann es nur zu 1000% weiterempfehlen. Der Akku hält locker 1,5 Wochen. Mit wenigen Klicks hat man alles im Überblick - Uhrzeit, Datum, zurückgelegte Schritte, Distanz,Kalorien sowie erreichtes Tagesziel in Prozent. Im Appstore habe ich die dazugehörige App auf mein Handy geladen, per Bluetooth werden die Daten übertragen, und man hat alles am Handy übersichtlich dargestellt, auch Jahres-, Monats-,Tagesansicht. Man muss nur darauf achten mind. alle 3 Tage die Daten zu übertragen, da sie nur solange auf der Uhr gespeichert werden. Auch den Schlaf zeichnet die Uhr auf. Wenn diese Funktionen reichen - hat das beste Preis-Leistungs-Verhältnis.

von einer Kundin aus Schierling 23.03.2017

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * o o o Nicht zu empfehlen Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe dieses Armband gekauft um zu sehen wie viel ich am Tag gehe und wie viele Kalorien ich verbrenne. Es ist wirklich sehr schön, allerdings die Funktion total doof. Am morgen nach dem Aufstehen bin ich 6 Schritte gegangen, auf dem Armband stand 73 Schritte. Total ungenau und auch wegen diesen Grund sende ich das Armband zurück

von Nicole S. aus Garching 13.01.2015

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Für überprüfen von Kilometerangaben ideal. Für 5 von 6 Kunden hilfreich. 5 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Eines Tages ging ich in einen LAden und wollte nur einen Schrittzähler von Nike den billigen für 20 Euro. Ich kam heraus mit einen Aktivitätstracker einer anderen Firma und etwas teurer. So da ich seit etwas längeren der Meinung bin das gewisse Schilder mit falschen Kilometerangaben gesegnet sind, hab ich mir mehrer Schrittzähler beschafft. Denn hier kann man seine Theorie prüfen ohne viel Theater und ohne Radl das einen Tacho hat. Gut das es Abweichungen gibt ist okay. Es stellte sich heraus das die Kilometerangaben wohl wirklich falsch sind und alle Schrittzähler ungefähr die gleichen Schritte auf der Strecke zählen. Also kann das Schild nicht so ganz recht haben. Also von daher geniale Erfindung auch wenn es mal ein paar Schritte zu viel oder zu wenig zählt aber um einen ungefähren Wert zu haben, ist es grandios ohne viel Geld zu investieren. Kommen wir zu exakt dem Modell was ich habe. Duschen und Hände waschen überlebte es ohne großes Gewese. Gut da nix drauf stand. Ach naja ab in das Wasser damit beim Schwimmen. Es schaltete sich von alleine ab. Heute erwachte der Tracker aber schon wieder zum Leben und lässt sich aufladen also bin ich mir nicht sicher ob gestern im Schwimmbad einfach nur die Batterie schlapp gemacht hat und nicht der Tracker selbst. Es zählt brav die Schritte, den Kalorienvebrauch und macht die übliche Schlafauswertung. Je nach dem was man für Tracker sich zulegt gibt es ja alles möglich. Wer "nur" Schritte gezählt haben will, eine nette Statistik haben will auf dem Tablet/Smartphone der ist damit blendend bedient. Wer etwas mehr benötigt. Wie Handy/Musiksteuerung/Smartphoneerweiterung oder auch Puls ja der muss zu anderen Aktivitätstrackern greifen. Die Software ist nett geschrieben. Was ein Minuspunkt ist ist die deutsche Übersetzung und ich gehe nicht davon aus das der Herrsteller mich beleidigen will, sondern das einfach falsch übersetzt wurden ist. Als Beispiel: Sie beschränkte, Gerät nicht finden können. Zumindest hoffe ich das!!! Ein interessanter Ansatz ist die Synchronisation über den Kopfhörer laufen zu lassen. Synchronisieren ist ein wenig schwierig aber das betrifft alle Fitnesstracker irgendwie. Entweder macht das Handy Probleme oder der Fitnestracker selbst. Auch empfinde ich den Knopfdruck angenehmer als die Touchscreens wo man mit wischen drüber geht aber das ist wohl nur eine Gewohnheitssache von mir weil eigentlich alles per Knopfdruck bedient wurden ist und das man am Handgelenk anfängt mit Touchscreens zu arbeiten ist eher neu. Ich glaube das ist eher so eine Gewohnheitssache und auch ein Problem bei teueren Fitnesstrackern das die alles über Touchscreens machen und damit auch eine Lernphase auslösen wie man so etwas überhaupt richtig bedient

von einer Kundin aus Muenchen 05.02.2015

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?