Shopping
%
Technaxx Wearable »Fitness Armband Active TX-38«
z Vollbild
  • Technaxx Wearable »Fitness Armband Active TX-38«, Bild 1
  • Technaxx Wearable »Fitness Armband Active TX-38«, Bild 2

Technaxx Wearable »Fitness Armband Active TX-38«

* * * / o (24) anzeigen

  • Fitness Armband Active TX-38
  • Fitness Armband mit 0,91" OLED-Display (2,3cm)
  • Akku Aufladezeit ~ 2 Stunden und 120 Stunden Stand-by Zeit
  • 3,5 mm Klinkenkabel
  • Produktfarbe: Rosa


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Technaxx Wearable »Fitness Armband Active TX-38«

Artikel-Nr. 536846P

Kundenbewertungen

54% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * / o (24)
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * o o o Muss man nicht haben, hält nicht was es versp Für 3 von 4 Kunden hilfreich. 3 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe zum Anfang gleich Schmier Kratzer drauf gehabt die nicht mehr weg gingen , Logo ( unten am Armband) ist auch schon nach ein paar Tagen halb weg gerubbelt. Ich habe mir für das Geld was besseres vorgestellt , teilweise wurden bei der Autofahrt Schritte gezählt . Im guten und ganzen ist nur die Uhr zu gebrauchen für die Urzeit . Den Rest bekommt man als App fürs Handy. Für mich reine Geldverschwendung

von Mandy R. aus Rottweil 01.04.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * o o o Sieht leider nur toll aus Für 1 von 2 Kunden hilfreich. 1 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Tolles Design und auch ganz toll mit der App, aber auch viele Abzüge. Ohne App ist der Schrittzähler überhaupt nicht nutzbar, dazu ist es sehr ungenau. Im Bett vor dem Aufstehen hatte ich schon 50 Schritte, Hände eincremen waren ca. 30 Schritte, kleinere Schritte wurden dafür gar nicht gezählt. Also alles in Allem sehr ungenau und somit leider nicht zweckgemäß. Schade, denn die Optik ist toll.

von einer Kundin aus Karben 03.08.2015

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * o o o Unbequem

Man bekommt das Ladegerät/Synchronisierungskabel sehr schlecht vom Gerät wieder ab. Dass man sich dabei einen (echten!) Fingernagel abreißt, kann in der Tat passieren. Außerdem ist das Display viel zu breit, sodass es sehr unbequem am Handgelenk sitzt. Schicke ich auf jeden Fall zurück.

von einer Kundin aus Kleve 12.02.2017

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?