Shopping
%
Technaxx Transmitter »FMT 600 BT Transmitter«
z Vollbild
  • Technaxx Transmitter »FMT 600 BT Transmitter«, Bild 1
  • Technaxx Transmitter »FMT 600 BT Transmitter«, Bild 2
  • Technaxx Transmitter »FMT 600 BT Transmitter«, Bild 3
  • Technaxx Transmitter »FMT 600 BT Transmitter«, Bild 4

Technaxx Transmitter »FMT 600 BT Transmitter«

* * * * / (10)

  • LCD Displaygröße 20 x 25,5mm (1,1“)
  • Bluetooth Version 4.0 / BT-Modul: CSR BC8635
  • Unterstützt USB-Sticks bis 32 GB
  • Frequenzbereich 87.6–107.9 MHz, ~ 3m
  • Plug & Play, leichte Handhabung und Installation


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Technaxx Transmitter »FMT 600 BT Transmitter«

Artikel-Nr. 395345P
* * * * / (10)

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

89% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (10)
* * * * * Echt eine prima Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Einfach in Betrieb zu nehmen. Verbindet sich leicht mit dem Autoradio. Klang ist in Ordnung. Ab und an wird der Ton leiser und es rauscht zwischen der Wiedegabe der einzelnen Titel. Prima Altenative, wenn das Autoradio nicht gegen ein Gerät mit USB, SD, Bluetooth getaus hat werden kann.

von einem Kunden 11.02.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Bin begeistert

Der Transmitter erledigt seine aufgabe sehr gut, kann mit meinem Handy musik auf mein radio übertragen ohne rauschen oder knistern, ein sauberer empfang und gut und schnell einzuschalten

von einem Kunden aus Berlin 13.03.2017

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * ich kann diesen Artikel empfehlen

nach kurzer Installation, war das Gerät einsatzbereit. Eine gute Übertragung auf das Autoradio war sofort möglich. Die Telefonfunktion habe ich nicht genutzt weil mein Fahrzeug eine Freisprecheinrichtung bereits hat. Die Handhabung ist am besten über die Fernbedienung zu steuern. Bei ebay gibt es Nachbauten dieses Gerätes aus Fernost, ob die Qualität auch so ist wie das Original (Sendeleistung) wage ich zu bezweifeln. Ich habe bereits den dritten FM Transmitter, dieser ist der besteTransmitter den ich bisher hatte und sein Geld wert.

von einem Kunden aus Stavenhagen 04.11.2015

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >