Shopping
%
Technaxx Selfie Stick »Pro BT-X20«
z Vollbild
  • Technaxx Selfie Stick »Pro BT-X20«, Bild 1
  • Technaxx Selfie Stick »Pro BT-X20«, Bild 2
  • Technaxx Selfie Stick »Pro BT-X20«, Bild 3
  • Technaxx Selfie Stick »Pro BT-X20«, Bild 4
  • Technaxx Selfie Stick »Pro BT-X20«, Bild 5
  • Technaxx Selfie Stick »Pro BT-X20«, Bild 6
  • Technaxx Selfie Stick »Pro BT-X20«, Bild 7

Technaxx Selfie Stick »Pro BT-X20«

* * * o o (5) anzeigen

  • Stabiles Metallstativ mit kräftiger Fixierschraube
  • Teleskopstab-Verlängerung bis zu 1m Höhe
  • 180° schwenkbare Halterung
  • Abnehmbare Fernbedienung


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Technaxx Selfie Stick »Pro BT-X20«

Artikel-Nr. 090539P

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

50% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * o o (5)
* o o o o Geht gar nicht!

Der Stick lässt sich nur sehr schwer auseinander/zusammen ziehen, schlechte Verarbeitung! Bluetoothverbindung problemlos, aber das war es dann auch. Die Fernbedienung funktioniert nicht richtig, egal welchen Knopf man drückt, es wird immer nur ein Bild ausgelöst, Zommen funktioiniert damit nicht.

von einer Kundin aus Hamburg 24.03.2017

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * o o o Minderwertige Fernbedienung

Stabiler und hochwertiger Stick, doch leider ist die Fernbedienung minderwertig. Sie ist sehr leicht und aus billigem Plastik. Er verbindet sich problemlos per blootooth, funktioniert aber leider nur bedingt. Egal auf welchen Knopf man drückt, er löst immer aus statt zu zoomen oder die Kameraeinstellung zu ändern. Geht leider zurück.

von einer Kundin aus Hohwacht 22.02.2017

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * A great article, with easy to handle

Very Good product, Easy to handle, with Bluetooth worth paying for the product.

von einem Kunden aus Hamburg 02.03.2017

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?