Shopping
%
Technaxx Bluetooth In-Ear Kopfhörer »MusicMan BT-X23«
z Vollbild
  • Technaxx Bluetooth In-Ear Kopfhörer »MusicMan BT-X23«, Bild 1
  • Technaxx Bluetooth In-Ear Kopfhörer »MusicMan BT-X23«, Bild 2
  • Technaxx Bluetooth In-Ear Kopfhörer »MusicMan BT-X23«, Bild 3
  • Technaxx Bluetooth In-Ear Kopfhörer »MusicMan BT-X23«, Bild 4
  • Technaxx Bluetooth In-Ear Kopfhörer »MusicMan BT-X23«, Bild 5
  • Technaxx Bluetooth In-Ear Kopfhörer »MusicMan BT-X23«, Bild 6
  • Technaxx Bluetooth In-Ear Kopfhörer »MusicMan BT-X23«, Bild 7

Technaxx Bluetooth In-Ear Kopfhörer »MusicMan BT-X23«

* * * * o (93)

  • Musikübertragung via Bluetooth
  • Tragestil: im Ohr
  • Freisprechfunktion mit integriertem Mikrofon
  • Kontinuierliche Audiowiedergabezeit: 3.5 h
  • Produktfarbe: Schwarz


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Technaxx Bluetooth In-Ear Kopfhörer »MusicMan BT-X23«

Artikel-Nr. 511236P
* * * * o (93)

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

80% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (93)
  • 5 Sterne
    (29) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (37) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (14) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (6) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (7) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * o o Als Kopfhörer okay, als Headset eher nicht Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Kopfhörer lassen sich ganz einfach mit dem Bluetooth-Sender verbinden.
Das war schon mal ein Pluspunkt.
Sie passen leider nicht optimal. Sitzen etwas wackelig.
Der Klang ist okay. Etwas rauschig zwischendurch. Aber absolut erträglich und unauffällig.
Jedoch leider als Headset überhaupt nicht zu gebrauchen. Die Gegenseite versteht nur die Hälfte oder es ist extrem undeutlich.
Telefonieren geht also nicht. Das lag auch nicht am Akku, der war voll.
Aber als reine Kopfhörer fand ich sie jetzt durchaus brauchbar.
Hab sie deshalb behalten. Endlich kein störendes Kabel mehr.

von einer Kundin aus Hamburg 13.12.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Sehr gutes Produkt! Für 5 von 5 Kunden hilfreich. 5 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Hab diese Kopfhörer meinem Bruder zu Weihnachten geschenkt, er ist sehr zufrieden damit. Sie sitzen sehr gut, das Kabel stört nicht und vor allem der Bass ist sehr gut. Es ist zwar ein bisschen gewöhnungsbedürftig sie anzuschauen, aber es fällt kaum auf. Jetzt bin ich mal gespannt, wie lange sie halten aber bis jetzt empfehle ich dieses Produkt auf jeden Fall weiter.

von einer Kundin aus Geiselwind 07.01.2017

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Meine ersten Bluetooth Kopfhörer , bin total ... Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Meine ersten Bluetooth Kopfhörer , bin total begeistert, habe mich umgeschaut um in diesem preissegment nichts gefunden ... benutze sie eigentlich nur zum Sport absolut tauglich , guter Klang & guter Sitz , bleiben da wo sie hingehören jederzeit wieder ....

von einer Kundin aus Moenchengladbach 31.12.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >