Shopping
%
TEASI Outdoor-Navigationsgerät »ONE³«
z Vollbild
  • TEASI Outdoor-Navigationsgerät »ONE³«, Bild 1
  • TEASI Outdoor-Navigationsgerät »ONE³«, Bild 2
  • TEASI Outdoor-Navigationsgerät »ONE³«, Bild 3
  • TEASI Outdoor-Navigationsgerät »ONE³«, Bild 4
  • TEASI Outdoor-Navigationsgerät »ONE³«, Bild 5
  • TEASI Outdoor-Navigationsgerät »ONE³«, Bild 6
  • TEASI Outdoor-Navigationsgerät »ONE³«, Bild 7

TEASI Outdoor-Navigationsgerät »ONE³«

* * * * / (25)

  • 8,8 cm (3,5 Zoll) Touchscreen-Display
  • Routingfähigkeit auf Feld-, Wald und Wanderwegen
  • Integrierter Tripcomputer inkl. GPS-Kompass
  • TEASI tour: Deine Ziele wie im Reiseführer
  • Bluetooth® 4.0 BLE zur Kopplung von Sensoren


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

TEASI Outdoor-Navigationsgerät »ONE³«

Artikel-Nr. 079872P
* * * * / (25)

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

88% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (25)
  • 5 Sterne
    (15) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (7) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (1) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Super Fahrradnavi! Für 8 von 8 Kunden hilfreich. 8 von 8 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das Teasi One 3 ist ein sehr ausgereiftes Fahrradnavi, das mich komplett überzeugen konnte. Mittlerweile habe ich auf einigen Radtouren verschiedene Funktionen ausprobiert und war jedes Mal überrascht, wie gut es das Teasi gemacht hat.
Dass das Teasi One nun in seiner dritten Generation sehr ausgereift ist, zeigen Details wie dass das Display bei einer Richtungsanweisung heller wird, in die Karte hereinzoomt und nach dem Abbiegevorgang den Bildschirm wieder abdunkelt.
Besonders der größere Akku ist mir bei dieser Version äußerst positiv aufgefallen, so dass auch mal mehrere Radtouren mit einer Akkuladung gefahren werden können.

von einem Kunden aus Eckernfoerde 28.06.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * sehrgut Für 7 von 7 Kunden hilfreich. 7 von 7 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Wie ich das Gerät erhalten habe, war ich erst verunsichert,wegen der teils negativen Bewertung. Jetzt nach erhalt und Test des Navis muß ich meine Meinung ändern.Gerät ist induitiv,und einfach wennman es aufminimale Anzeigenwerte einstellt (Ziel, Karte, Speicher und Einstellungen.
Herz und trittfrequenz brauche ich nicht, somit ist das Gerät für den Freizeit radler sehr gut.Eigene Track aufzeichnung am Computer überprüft
und mit Maps verglichen, sehrgenaue darstellung. Istauf jedenfall eine Kaufempfehlung, schon allein wegen dem lebenslangen Karten Update.

von Axel P. aus Braunschweig 16.06.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Bin absolut begeistert Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ein toller Unterstützer um den Radfahrgenuss zu toppen und nicht unwichtig auch sicherer zu machen da ich in der Routenführung gelenkt werde und auch ein akustisches Signal erhalte wenn sich die Streckenführung ändert und mich so mehr auf die Wegstrecke konzentrieren kann.

von Juergen K. aus Heimsheim 28.08.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >