Shopping
%
TEAM KALORIK Wasserkocher Set TKG JK 1023 B SET, 1,2 Liter, 1200 Watt, weiss/blau
z Vollbild

TEAM KALORIK Wasserkocher Set TKG JK 1023 B SET, 1,2 Liter, 1200 Watt, weiss/blau

* * * * / (7)

  • Porzellan-Wasserkocher mit 2 Tassen und 2 Teelöffeln
  • 1,2 Liter Fassungsvermögen
  • 360° kabellos dank praktischem Mittelkontakt
  • abnehmbarer Deckel für eine leichte Reinigung
  • Trockengeh- und Überhitzungsschutz


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

TEAM KALORIK Wasserkocher Set TKG JK 1023 B SET, 1,2 Liter, 1200 Watt, weiss/blau

Artikel-Nr. 31704878
* * * * / (7)

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

haushaltselektro@otto.de


Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (7)
  • 5 Sterne
    (4) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * o Schöner Artikel Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Erfüllt seinen Zweck, ist leicht zu reinigen und sieht wirklich süß aus. Wer keinen Bedarf hat an vielen technischen Besonderheiten und einfach nur Wasser aufkochen will, absolut geeignet.

von einer Kundin aus Berlin 08.03.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiss/blau

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Ein guter Artikel!

Die Suche nach einem leisen Wasserkocher hat mich zu diesem gebracht. Im Vergleich zu anderen, die ich auch ausprobiert habe, ist dieser wirklich der leiseste. Ich würde diesen Wasserkocher auch ohne Tassen und Löffeln kaufen - für Tee finde ich sie sowieso unpassend, aber für einen großen Kaffeebecher sind sie ok. Der Wasserkocher ist auch nicht besonders groß und nimmt Zeit zum Wasser kochen: das ist mit nur 1200 Watt direkt verbunden. Als Nachteil würde ich der Deckel nennen: es gibt Modelle mit einem Deckel, der nicht heiß sein wird, bei diesem Wasserkocher wird er heiß.

von einer Kundin aus Graefelfing 19.02.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: weiss/blau

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * o o o Leider weniger gut als erwaret

Dieser Wasserkocher ist eigentlich recht hübsch anzusehen (insbesondere auf dem Frühstückstisch), genügte aber letztlich unseren Qualitätsansprüchen nicht vollständig. Vielleicht handelte es sich bei uns um ein Montagsstück. Die Rücksendung über Otto klappte aber einwandfrei. Daher immerhin 2 Sterne.

von einem Kunden aus Aachen 15.03.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: weiss/blau

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >