Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Team Kalorik Wasserkocher JK1022BR, 1,5 l, 2200 W

1/4
lieferbar - in 3-4 Werktagen bei dir
26,99 €
Oder 2,47 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: kaijott
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S077Z0MNP2
  • 2200 Watt
  • 360° cordless - kabellos
  • blau beleuchteter LED-Ring
  • Trockengeh- und Überhitzungsschutz
  • 1,5 Liter Fassungsvermögen
Design-Glaswasserkocher TKG JK 1022 BR - ein Blickfang in jeder Küche 1,5 Liter Glas-Wasserkocher mit blau beleuchtetem LED-Innenring und kraftvollen 2200 Watt

Details

Allgemein
Weitere Vorteile1,5 Liter Glas-Wasserkocher mit blau beleuchtetem LED-Innenring und kraftvollen 2200 Watt
360° cordless - dank praktischem Mittelkontakt
Kabeldepot im Gerätesockel
verdecktes Edelstahlheizelement
Handhabung & Komfort
KabelaufbewahrungKabelaufwicklung
BeleuchtungLED-Beleuchtung
Wasserstandsanzeigeeine Anzeige
Farbe & Material
Farbeschwarz
Material GehäuseGlas
Kunststoff
Technische Daten
WEEE-Reg.-Nr. DE61132395
Maße & Gewicht
Höhe23 cm
Breite21 cm
Tiefe17 cm
Technische Daten
Art Heizsystemverdecktes Heizelement
Leistung2200 W
Fassungsvermögen1,5 l
Programme & Funktionen
SchutzfunktionenÜberhitzungsschutz
KontrollleuchtenEin-/Ausschaltung mit LED-Betriebsanzeige
Ausstattung
Art FüßeAnti-Rutsch-Füße
Reinigung & Pflege
FiltersystemPartikelfilter
Wissenswertes
Sprachen Bedienungs-/AufbauanleitungDeutsch (DE)
Englisch (EN)
Niederländisch (NL)

Wichtige Informationen

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
4.5 von 5
(117)
94% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.

Solider Wasserkocher

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dieser Wasserkocher ist ein solider Vertreter seiner Art. Suber verarbeitet und nett anzuschauen. Die blauen LED`s lassen den Wasserkocher stylisch erscheinen. Die Abschaltautomik funktioniert zuverlässig. Einziger Minuspunkt: Da es ein Glas-Wasserkocher ist, muss man mit dem höheren Gewicht leben. Doch das sollte einem klar sein, wenn man diesen kauft.

toller Wasserkocher

5 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Hatte einen Wasserkocher aus Glas gesucht, mit wenig Plaste. Hier ist nur der Deckel, welcher ja nicht direkt mit dem Wasser in Berührung kommt. Schön leise, schnell kochend. Und schönes Design. Haltbarkeit werden wir sehen. Hatte zweimal den gleichen Gourmet Max und dieser ist jedes mal undicht geworden und ausgelaufen. Vielleicht hält dieser länger.

Top Gerät. Kann man nur empfehlen.

4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Was soll man bei einem Wasserkocher grpß bewerten. Ist auf jeden Fall mal ein Blickfang in der Küche durch die Beleuchtung. UIjm Gegensatz zu den sonst eher unscheinbaren Wasserkochern eine echte Bereicherung. Natürlich wird der Glasbehälter im Betrieb extrem heiß, das ist ja nun auch selbstverständlich. Würde mir das Teil jederzeit wieder kaufen.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto