Shopping
%
TEAM KALORIK Toaster TO 1009 RWD für 4 Scheiben, max. 1900 Watt
z Vollbild

TEAM KALORIK Toaster TO 1009 RWD für 4 Scheiben, max. 1900 Watt

* * * * / (24) anzeigen

  • 4-Scheiben-Edelstahltoaster in zeitlosem Retrodesign
  • separate, stufenlose Bräunungsgradregelung für jede Seite
  • jede Seite mit separatem, stabilen Brötchenaufsatz
  • Auftau-, Aufwärm- und Stopptaste für jede Seite
  • Gehäuse aus hochwertigem Edelstahl


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

TEAM KALORIK Toaster TO 1009 RWD für 4 Scheiben, max. 1900 Watt

Artikel-Nr. 40423279

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

haushaltselektro@otto.de


Kundenbewertungen

95% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (24)
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * o o Da schmeckt der Toast !!! Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

In erster Linie ist der Toaster ein Blickfang ! Der Toaster funktioniert tadellos und 4 Toastscheiben auf einmal ist auch nicht zu verachten . Jedoch bei den Bedienelementen , ( Funktion ohne Probleme und tadellos ) sind abstriche zu machen billiges Plastik . Trotzallem würde ich ihn weiterempfehlen !

von Volker H. aus Brackenheim 29.11.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: Rot

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o überraschend

als erstes war ich ein bisschen erschrocken,weil der toaster ungewöhnlich groß ist,auch für einen 4 rer. aber er sieht wirklich sehr toll aus!einen stern abzug gibt es,da kleiner normaler toast nicht herrauskommt sondern im schlitz bleibt. etwas gewöhnungsbedürftig ist auch die seltsame anbringung des kabels in richtung vorderseite,nun das kann mann verlegen dann ist aber eine steckdose in unmittelbarer nähe oder eine verlängerung notwendig. ansonsten ein sehr toller blickfang.

von einer Kundin aus Mansfeld 14.01.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: Rot

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o ok

Man sollte ihn mehrere male leer laufen lassen. Er stinkt fürchterlich am Anfang. Habe es 5-6 mal wiederholt. Dann einmal mit Toastscheiben, und diese nicht gegessen. Danach war der Gestank weg. Der Toaster an sich ist gut. Macht richtig was her😊

von Andreas M. aus Nottuln 12.02.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: Rot

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?