Shopping
%
TEAM KALORIK Edelstahlwasserkocher TKG JK 1009 AG, 1,7 Liter, 3000 Watt
z Vollbild
  • TEAM KALORIK Edelstahlwasserkocher TKG JK 1009 AG, 1,7 Liter, 3000 Watt, Bild 1
  • TEAM KALORIK Edelstahlwasserkocher TKG JK 1009 AG, 1,7 Liter, 3000 Watt, Bild 2
  • TEAM KALORIK Edelstahlwasserkocher TKG JK 1009 AG, 1,7 Liter, 3000 Watt, Bild 3
TEAM KALORIK Edelstahlwasserkocher TKG JK 1009 AG, 1,7 Liter, 3000 Watt in grün

TEAM KALORIK Edelstahlwasserkocher TKG JK 1009 AG, 1,7 Liter, 3000 Watt

* * * * / (83) anzeigen

  • Edelstahlwasserkocher
  • 1,7 l Fassungsvermögen
  • 360 ° cordless
  • Kochstoppautomatik
  • Abgedecktes Heizelement


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

TEAM KALORIK Edelstahlwasserkocher TKG JK 1009 AG, 1,7 Liter, 3000 Watt

Artikel-Nr. 52065196

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

haushaltselektro@otto.de


Kundenbewertungen

91% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (83)
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * modisch und funktionell

Super Design und kocht Turboschnell bei einem großen Fassungsvolumen (einziger kleiner manko ist die Mindestfüllmenge von 1,2 L wenn man mal nur eine kleine Menge benötigt) Durch den geformten Griff musste ich anfangs erst etwas tüffteln wie ich ihn am besten kippe ohne mir die Finger zu verbrennen - aber auch das hatte ich schnell raus,beim Wasser ausgießen sollte man unbedingt den Deckel drauf lassen!! Durch die Form bleibt auch immer ein wenig Restwasser im Behälter, was mich aber nicht stört. Grün ist meine neue Liebingsfarbe und dieser Wasserkocher hat es mir angetan

von Bettina K. aus Reppenstedt 28.02.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: grün

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * o o o Für den Preis was besseres erwartet

Wir haben den Wasserkocher nun mehrere Monate benutzten dürfen. Bei uns ist das Wasser sehr kalkhaltig deshalb musste ich den Partikelfilter (Sieb an der Öffnung) mehrmals sauber machen. Nach ca. 5. mal ging das Sieb kaputt. Ein Ersatz war über Otto nicht zu kriegen. Jetzt hat der Wasserkocher den Spleen, dass er nicht richtig angehen mag. Sobald man das Gerät anschalten will, springt der Schalter wieder hoch in die Ausgangsstellung, man muss mehrmals drücken bis er gewillt ist anzugehen. Das Gerät ist optisch schön, schade nur, dass nun die Farbe abblättert.

von einer Kundin aus Eggenfelden 31.01.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: grün

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Blickfang in der Küche

Ich finde diesen Wasserkocher sehr schön, die Farbe, die Form... er ist nicht so langweilig wie diese Standart-Plastik-Wasserkocher. Nachteil sind jedoch, dass man mind. einen Liter Wasser erhitzen muss und wenn man ihn komplett entleeren möchte, ihn so ziemlich auf den Kopf drehen muss und wenn man nicht aufpasst, sich dabei die Finger verbrennt.

von einer Kundin aus Schwerin 01.02.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: grün

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?