Shopping
%
TEAM KALORIK Akkusauger nass & trocken TKG KS 1000, beutellos
z Vollbild
  • TEAM KALORIK Akkusauger nass & trocken TKG KS 1000, beutellos, Bild 1
  • TEAM KALORIK Akkusauger nass & trocken TKG KS 1000, beutellos, Bild 2

TEAM KALORIK Akkusauger nass & trocken TKG KS 1000, beutellos

* * * * o (51) anzeigen

  • Akkusauger mit 7,2 V -Akku
  • Für nass & trocken geeignet
  • Wandhalterung mit integrierter Ladestation
  • Adapter für Autosteckdose
  • Inkl. Gummiwischer, Bürste und Fugendüse


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

TEAM KALORIK Akkusauger nass & trocken TKG KS 1000, beutellos

Artikel-Nr. 21306088

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

haushaltselektro@otto.de


Kundenbewertungen

82% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (51)
* o o o o Großer Murks

dieser akkusauger taugt nichts, trotz vorschriftsmäßiger Anbringung der Ladestation und stundenlanger Aufladung wurde der Sauger mit jedem Benutzen kürzer in seiner Nutzlleistungszeit. Inzwischen saugt er nur noch eine Minute und dann gibt er schon auf. Der Artikeln geht in den nächsten Tagen als Reklamation zurück!!!!

von einer Kundin aus Halle 20.09.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: rot/weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * o o Keine Saugleistung, lange Ladezeit

Nicht so viel Power wie erhofft. Kleine Krümel macht er weg, aber bei Fusseln auf der Couch hat er schon Probleme. Reinigung des Gerätes leicht. Toll ist auch das Zubehör. Doch die Ladezeit von 16 Stunden ist der Hammer. Für ein paar Minuten Saugleistung stundenlang am Netz? Sorry das ist mir dann einfach zu viel.

von einer Kundin aus Seeland Nachte 21.01.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: rot/weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Sehr guter Akkusauger

Der Akkusauger liegt gut in der Hand und ist nicht so schwer. Zum saugen muss man zum Glück nicht den Knopf gedrückt halten. Die Funktion "nass saugen" hab ich noch nicht ausprobiert....da nehm ich dann wohl lieber einen Lappen. Staub, Krümel etc. wird gut aufgesaugt. Bin sehr zufrieden.

von Sandra L. aus Bergheim 14.11.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: rot/weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?