Shopping
%
z Vollbild
Tasse, »Sponge Bob«, United Labels

Tasse, »Sponge Bob«, United Labels

* * * * / (4) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Tasse, »Sponge Bob«, United Labels

Artikel-Nr. 45673970

  • Tasse »Sponge Bob«
  • ab 3 Jahren
  • Füllmenge: ca. 250 ml
Tasse, »Sponge Bob«, United Labels.
Keine Sorge, Sponge Bob wird keine Möglichkeit haben, vor dem leckeren Heißgetränk, das in ihn gefüllt werden soll wegzulaufen! Im Gegenteil, sein strahlendes Gesicht zeigt, wie sehr er sich darauf freut, dieses für sie bereit zu halten. Seine lustige Optik sorgt dafür, dass am Tisch ganz schnell gute Laune herrscht und wenn Sponge Bob einmal mit ins Büro darf, dann sorgt er hier sicherlich für eine Menge Gesprächsstoff!

Produktdetails:
  • Tasse »Sponge Bob«
  • Material: Dolomite
  • Füllmenge: 250 ml
  • Nicht spülmaschinengeeignet
Altersempfehlung ab 3 Jahren

Kundenbewertungen

75% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (4)
* * * o o Preisnachlass sehr nachvollziehbar

Eigentlich eine süße Idee. Nur leider steht Spongebob auf den Füßen nicht sicher. Hinzu kommt noch das die Tasse nicht Spülmaschinen geeignet ist. Sie ist allgemein nicht für den Abwasch. Denn unter den Füßen wurde ein Luftloch gelassen. Dort dringt Wasser ein und es schimmelt mit der Zeit. Leider nicht durchdachte Sache. Sehr schade

von einer Kundin aus Creussen 26.06.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Einfach nur süss

Er ist ein superschöner lustiger witziger Becher mein Bruder hat sich riesig gefreut

von einer Kundin aus Wasbek 30.11.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Sehr süße Tasse!

Sehr süße Tasse, habe sie für den Adventskalender für meinen Freund gekauft, darüber wird er sich sicher freuen. Einziger Negativ-Punkt ist das Loch im Boden, welches wahrscheinlich mit Absicht dort ist. Find ich allerdings sehr unpraktisch, wenn man die Tasse - wie immer natürlich kopfüber - in die Spülmaschine stellt, dann läuft das Wasser ja höchstwahrscheinlich da rein und sehr schlecht wieder raus. Aber naja, es wird sich zeigen wie praktisch/unpraktisch dies ist.

von einer Kundin aus Lueneburg 02.12.2015

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?