Shopping
%
z Vollbild
Taschenlampe, Inova, »Microlight« in schwarz

Taschenlampe, Inova, »Microlight«

* * * * * (3) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Taschenlampe, Inova, »Microlight«

Artikel-Nr. 55703370

  • Ausgestattet mit 4 Funktionen
  • Lebensdauer:ca. 100.000 Stunden
  • Inklusive Batterien
Taschenlampe, Inova, »Microlight«. Das Microlight von INOVA® bietet eine Vielzahl von Einsatzmöglichkeiten - jederzeit und überall. Nicht nur sein bruchsicheres Gehäuse aus Polycarbonat, sondern auch die Einsatzfähigkeit in einem Temperaturbereich von -20°C bis zu +40°C machen diese Miniatur-Taschenlampen zu einem zuverlässigen und unverzichtbaren Gefährten beim Camping, Sport, bei der Jagd und in alltäglichen Situationen. Die LED-Birne hat eine Lebensdauer von über 100.000 Stunden. Es lassen sich 4 Betriebsmodi einstellen: High Power, Low Power, langsames Blinken und Signal Modus. Die Ausführung mit dem klaren Körper gibt es in 4 LED-Farben (rot, weiß, grün und blau). Ein Batteriesatz (2x2016) ist inklusive.
Details:
  • Gewicht: 27,50 g
  • Bruchsicheres Gehäuse aus Polycarbonat
  • Einsatzfähig bei Temperaturen von -20°C bis zu +40°C
  • Lebensdauer von über 100.000 Stunden
  • 4 Betriebsmodi
  • Batteriesatz (2x2016) ist inklusive

Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (3)
* * * * * Seit Dezember habe ich dieses Microlight...

Seit Dezember habe ich dieses Microlight am Schlüsselbund. Es funktioniert alles bestens, bringt für die Größe erstaunlich viel Licht und wurde in den fast drei Monaten bisher weder selbst beschädigt, noch damit anderes beschädigt (was bei den kleinen Lampen mit Stahlgehäuse leider hin und wieder passiert). Allein der starre Metallclip ist nicht wirklich optimal. Die Lieferung dauerte selbst in der Vorweihnachtszeit nicht ganz die im Schop angegebene Woche.

von einem Kunden aus Dresden 11.03.2013

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Geniale Lampe für den Schlüsselbund

Ich habe mir die Lampe bestellt, weil ich abends in der Dunkelheit immer das Schlüsselloch verfehlt habe. Dieses Problem gehört jetzt der Vergangenheit an. Ich trage die kleine Inova-Lampe am Schlüsselbund, so dass sie immer griffbereit ist.

von einem Kunden aus Berlin 05.05.2013

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Praktisch, Nützlich, Empfehl Ich

Da geht Einem ein Licht auf. Klein, handlich und sehr hell, ein sehr praktischer Wegbegleiter und Alltagshelfer. Sehr gute Quallität, der Preis ist zwar etwas happig aber Jeder sollte sowas Nützliches bei sich haben. Sehr empfehlenswert.!!!

von einer Kundin aus Friedberg 22.01.2013

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?