Taschenfederkernmatratze »Yatas Royal«, Yatas, 28 cm hoch, optimale Körperunterstützung, schnelle Feuchtigkeitsverdunstung

%

Dazu passende Services:

UVP 699,00 -57%
€ 299,99 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
Bitte wähle eine Anzahl zwischen 1 und 50.

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 15720070
  • Mit punktelastischer Kernaufbau-Technologie
  • Auch für Hausstauballergiker geeignet
  • Optimale Unterstützung der Wirbelsäule
  • Jetzt Neu : Mit > Feran Ice< Technologie
  • Bezug mit >Fresche< ausgerüstet
Diese besondere Yatas Taschenfederkernmatratze »Royal« mit ca. 510 Federn (bezogen auf das Federkernmaß 100x200 cm) mit beidseitiger Komfortschaumabdeckung sorgt für eine außergewöhnliche Anpassungsfähigkeit und hervorragende Druckverteilung. Die speziellen Taschenfedern sind einzeln in einem atmungsaktiven, sanften Stoffmantel eingenäht und quer miteinander verbunden, sodass diese gemeinsam die perfekte Federkernunterstützung bieten können. Diese Matratze hat besonders exzellente Liegeeigenschaften. Das Federsystem reagiert punktelastisch auf das Körpergewicht, wodurch empfindliche Körperregionen optimal gestützt werden und die Wirbelsäule sich entspannen kann und in jeder Schlafposition Ihre anatomisch korrekte Lage beibehält. Durch die multifunktionalen Mehrzonen ist die Yatas Royal Matratze für Rücken-, Bauch- und Seitenschläfer, sowie für kleine und große als auch für leichte und schwere Personen bestens geeignet. Der abnehmbare und waschbare Bezug ist mit der hochwertigen Fresche sowie Feran Ice Technologie ausgestattet, die den wohlfühligen Schlaf unterstützt. Außerdem bewirkt diese, zum einen die super leichte Reinigung durch seine schmutzabweisenden Eigenschaften und zum anderen eine schnellere Feuchtigkeitsverdunstung, die in der Nacht entsteht und kann somit einen hygienischeren Schlaf bewirken. Der ultraweiche und kuschelige Bezug überzeugt auch durch seine ausgezeichnete Eigenschaft der antistatischen Wirkung. Besonders auch für Hausstauballergiker eine tolle Wahl. Durch die Luxushöhe von 28 cm haben Sie nicht nur einen hohen Liegekomfort, sondern es erleichtert Ihnen auch das morgendliche Aufstehen und ein angenehmes zu Bett gehen. Die 4 Wendeschlaufen sorgen für ein schnelles und unkompliziertes Drehen und Wenden der Matratze.

Details

Details
SchlafpositionRückenschläfer
Bauchschläfer
Seitenschläfer
Anzahl Liegezonenindividuelle Zonenbildung
Härtegrad2
Körpergewicht von0 kg
Körpergewicht bis80 kg
Ausstattung & Funktionen
Anzahl Griffschlaufen4 St.
AllergikerinformationHausstauballergiker geeignet
Eigenschaften Matratzenicht als Wendematratze nutzbar
Eigenschaften Matratzenbezugabnehmbar
mit Reißverschluss
Maße & Gewicht
Breite80 cm
Länge200 cm
Höhe28 cm
Bezug
MaterialzusammensetzungBezug: 85% Viskose, 15% Polyester
Pflegehinweise60°C Maschinenwäsche
Kernaufbau
KernaufbauKomfortschaum (kein Schnitt, 5,7 cm hoch, 28 kg/m³), Taschen-Federkern (18 cm hoch, , Komfortschaum (kein Schnitt, 2,5 cm hoch, 28 kg/m³)
Wissenswertes
Garantie (Kern)5 Jahr(e)
Lieferumfang
Anzahl Teile1 St.
LieferungOriginalmaß

Welche Matratze passt am besten zu mir?

Interaktiven Berater starten >


Produktberatung

Unsere Experten beraten dich gerne:

040 - 3603 3300 040 - 3603 3300
oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

89% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (99) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (12) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (4) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (5) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (4) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* o o o o

Nicht empfehlenswert - nie wieder

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Hatte zuerst die Matratze im mittleren Härtegrad, habe diese nach fast 3 Monaten retouniert, da sie zu weich war. Habe danach die gleiche Matratze im höchsten Härtegrad genommen. Musste diese Matratze nach noch nichtmal 6 Monaten zurück geben, da die Matratze komplett durchgelegen war und ich nur noch Rückenschmerzen hatte. Ich habe allein geschlafen und wiege ca. 75 kg. Somit dürfte die harte Matratze überhaupt nicht durchgelegen sein. Habe nun eine Matratze im Fachgeschäft gekauft.
Die Rückabwicklung war anfangs auch mehr Schikane von Otto und nicht kundenfreundlich. Nach zig Mails, Fotos und Telefonaten hat es dann doch geklappt. Mein Geld habe ich allerdings noch nicht erstattet bekommen.

von einer Kundin aus Krefeld 09.12.2020 Bewerteter Artikel: Maße (Breite x Länge x Höhe): 160 cm x 200 cm x 28 cm , Härtegrad: 3 (81 kg - 100 kg) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Preis Leistung Top

Für 6 von 6 Kunden hilfreich. 6 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Matratze finde ich gut. Wir schlafen sehr gemütlich drauf. Mann 184 und 90kg, ich 174 und 78kg. Farbe ist angenehm und mal was anderes, das Muster ist sehr schön. Bei dünnen Spannbettlaken ist das Muster sichtbar!

Finde es blöd, wenn man eine Matratze online kauft, dann geliefert wird und auf dem Plastikbezug der Matratze steht drauf „Plastik nicht abmachen, sonst keine Rückgabe möglich“. Schon mal Testgeschlafen auf Plastik? Super nervig und ich finde man kann eine Matratze erst nach 1 Woche darauf Schlafen bewerten!!!

von einer Kundin aus Altlussheim 28.07.2020 Bewerteter Artikel: Maße (Breite x Länge x Höhe): 180 cm x 200 cm x 28 cm , Härtegrad: 3 (81 kg - 100 kg) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Tolle Yatas Matratze

Für 22 von 24 Kunden hilfreich. 22 von 24 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Matratze wurde nun schon vor drei Wochen geliefert, und es schläft sich fantastisch darauf. Mein Mann wiegt über 100 Kilo und ich die Hälfte. Die matratzenstärke wird angegeben zwischen 80 und 100 Kilo und ich muss sagen, die Matratze ist nicht zu weich und nicht zu hart und perfekt für dieses mehr Gewicht. Wir würden die Matratze immer wieder empfehlen, da sie auch fast 30 cm hoch ist. Es ist ein tolles Schlafgefühl.

von Bria K. aus Dresden 26.09.2019 Bewerteter Artikel: Größe: 1x 140x200 cm , Höhe: ca. 28 cm , Härtegrad: 2 (0-80 kg) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto