Shopping
%
z Vollbild

Taschenfederkernmatratze, »Yatas Majestät Premium«, Yatas

* * * * / (73) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Taschenfederkernmatratze, »Yatas Majestät Premium«, Yatas

Artikel-Nr. 32354688

  • Neu: innovative Systemfeder »3 in 1«
  • Spezielle Federgeometrie für luxuriösen Liegekomfort
  • Perfekte Körperunterstützung in jeder Schlafposition
  • Optimale Feuchtigkeits- und Wärmeregulierung
  • "Argentano"-Technologie für Hygiene und Frische im Bezug

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

96% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (73)
* * * * * Sehr gute Matratze Für 7 von 7 Kunden hilfreich. 7 von 7 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Matratze passt sich dem Körper wirklich sehr gut an. In der Regel schlafe ich auf dem Bauch und hatte meinen anderen Matratzen dadurch immer Rückenschmerzen. Bei dieser Matratze habe ich absolut keine Rückenbeschwerden mehr. Ich dachte erst sie würde zu weich sein, da der Härtegrad ja flexibel ist, aber sie ist genau richtig. Nicht zu hart und nicht zu weich. Diese Matratze ist zwar nicht super günstig, aber dafür von hoher Qualität!

von Sibel T. aus Datteln 29.01.2017 Bewerteter Artikel: Größe: 140x200 cm , Höhe: ca. 30 cm , Härtegrad: flexibel (bis 120 kg)

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * *****Premium Klasse***** Für 5 von 5 Kunden hilfreich. 5 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Nachdem ich lange Zeit mit unserem alten Boxspringbett sehr unzufrieden war, wollte ich endlich eine "richtige" Matratze die sich nicht gleich durchbiegt wie ne Banane. YATAS Qualität hatte ich mehrmals gehört für ihren guten Ruf. Ich bestellte die 180 breite Version die in einem Doppelbett passt. Kein Durchbiegen mehr, angenehm, 30cm dick und sehr schwer (46 kg!!) Für den Preis hätte ich beim örtlichen Möbelhändler 2 H3 Matratzen (90x200) bekommen die nicht mal annähernd die Qualität von der YATAS Matratze hatte. Klare Empfehlung für alle, die eine etwas härtere aber angenehme, qualitative Matratze suchen.

von einem Kunden aus Neunburg 30.12.2016 Bewerteter Artikel: Größe: 180x200 cm , Höhe: ca. 30 cm , Härtegrad: flexibel (bis 120 kg)

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Diese Matratze muss jeder haben ❤️ Für 14 von 15 Kunden hilfreich. 14 von 15 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich bin sooo glücklich wenn ich abends in unserer neuen Matratze drauf liege sehr bequem passt sich genau an unsere körperform ganz besonders ist es für uns das es auch härtegrade gab die wir uns selbst aussuchen konnten, denn mein Mann und ich haben leider Bandscheibenvorfall und die härte 3 ist für uns das beste gewesen. Es geht um Gesundheit da sollte man schon vorsichtig sein wenn man eine Matratze kauft wir sagen nur perfekt und YATAŞ ist das beste was uns jeee passieren konnte 😜 Aus dem Grund sollte jede Person sich diese Matratze kaufen und nicht irgendeine Top Top Top Top Top daher 5 sterne

von Elif A. aus Hamm 05.01.2017 Bewerteter Artikel: Größe: 180x200 cm , Höhe: ca. 30 cm , Härtegrad: flexibel (bis 120 kg)

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?