Shopping
%
z Vollbild

Taschenfederkernmatratze, »Yatas Majestät Premium«, Yatas

* * * * / (80)


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Taschenfederkernmatratze, »Yatas Majestät Premium«, Yatas

Artikel-Nr. 32354688
* * * * / (80)

  • Neu: innovative Systemfeder »3 in 1«
  • Spezielle Federgeometrie für luxuriösen Liegekomfort
  • Perfekte Körperunterstützung in jeder Schlafposition
  • Optimale Feuchtigkeits- und Wärmeregulierung
  • "Argentano"-Technologie für Hygiene und Frische im Bezug

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

96% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (80)
* * * * * Sehr gute Matratze Für 7 von 7 Kunden hilfreich. 7 von 7 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Matratze passt sich dem Körper wirklich sehr gut an. In der Regel schlafe ich auf dem Bauch und hatte meinen anderen Matratzen dadurch immer Rückenschmerzen. Bei dieser Matratze habe ich absolut keine Rückenbeschwerden mehr. Ich dachte erst sie würde zu weich sein, da der Härtegrad ja flexibel ist, aber sie ist genau richtig. Nicht zu hart und nicht zu weich. Diese Matratze ist zwar nicht super günstig, aber dafür von hoher Qualität!

von Sibel T. aus Datteln 29.01.2017 Bewerteter Artikel: Größe: 140x200 cm , Höhe: ca. 30 cm , Härtegrad: flexibel (bis 120 kg)

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * *****Premium Klasse***** Für 6 von 6 Kunden hilfreich. 6 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Nachdem ich lange Zeit mit unserem alten Boxspringbett sehr unzufrieden war, wollte ich endlich eine "richtige" Matratze die sich nicht gleich durchbiegt wie ne Banane. YATAS Qualität hatte ich mehrmals gehört für ihren guten Ruf. Ich bestellte die 180 breite Version die in einem Doppelbett passt. Kein Durchbiegen mehr, angenehm, 30cm dick und sehr schwer (46 kg!!) Für den Preis hätte ich beim örtlichen Möbelhändler 2 H3 Matratzen (90x200) bekommen die nicht mal annähernd die Qualität von der YATAS Matratze hatte. Klare Empfehlung für alle, die eine etwas härtere aber angenehme, qualitative Matratze suchen.

von einem Kunden aus Neunburg 30.12.2016 Bewerteter Artikel: Größe: 180x200 cm , Höhe: ca. 30 cm , Härtegrad: flexibel (bis 120 kg)

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Im 5 Sterne Hotel in unser Schlafzimmer :) Für 18 von 18 Kunden hilfreich. 18 von 18 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Wir waren dieses Jahr in einem 5 Sterne Hotel in der Türkei und lagen 2 Wochen auf diesem Bett. Ich selber habe eigentlich Rückenprobleme, doch in diesem Bett bzw. nach dieser Matratze sind wir morgens putzmunter aufgewacht und hatten auch keinen Rückenschmerzen. Als wir nach der Marke gefragt hatten, hieß es YATAS und ich guckte mich auch in Deutschland um und stieß bei OTTO endliiiiiiichhh auf diese Matratze... Wir haben gleich 2 davon bestellt und schwuuupppsss war es unser Goldstück :) und nun haben wir ein 5 Sterne Bett in unserem Schlafzimmer. ich kann sie nur weiterempfehlen... 2 Freunde von uns haben sie auch bestellt und sind auch seeehr zufrieden mit der Matratze. ich war gegen eine Federkernmatratze und war immer für eine Kaltschaum, aber nun kann mich keiner mehr von einer Kaltschaum überzeugen. ich muss auch erhlich sein, ich hatte nur bedenken mit den Spannbettlacken, da die Matratze so hoch ist, hatte auch zeitgleich ein größeres Spannbettlacken bestellt, aber meine alten passen super... man braucht nur etwas kraft aber es geht, ich habe auch einen topper auf der matratze und trotzdessen passt es super...

von Sakine D. aus Freiburg 21.12.2016 Bewerteter Artikel: Größe: 90x200 cm , Höhe: ca. 30 cm , Härtegrad: flexibel (bis 120 kg)

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >