Shopping
%
z Vollbild

Taschenfederkernmatratze, »Viva plus Aqua«, SCHLARAFFIA, 20 cm hoch, 405 Federn

* * * * / (228)


x

    • 100 Tage Zahlpause
    • Sicherer Kauf auf Rechnung
    • Einfache Ratenzahlung
    • PaketShop-Lieferung möglich

    Taschenfederkernmatratze, »Viva plus Aqua«, SCHLARAFFIA, 20 cm hoch, 405 Federn

    Artikel-Nr. 62296893
    * * * * / (228)

    • Von Stiftung Warentest in 04/2015 mit »GUT« bewertet
    • Getestet in Größe 90/200 cm, Härtegrad 3
    • Ca. 20 cm hohe Matratze mit 7 Liegezonen
    • Beidseitig gepolstert mit einer 7-Zonen-Bultex-Auflage
    • Softe Schulter- und verstärkte Mittelzone

    Haben Sie Fragen?

    Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

    01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
    (Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

    Jetzt chatten
    (Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

    wohnen@otto.de


    Kundenbewertungen

    93% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

    * * * * / (228)
    • 5 Sterne
      (168) Auswahl aufheben
    • 4 Sterne
      (52) Auswahl aufheben
    • 3 Sterne
      (3) Auswahl aufheben
    • 2 Sterne
      (2) Auswahl aufheben
    • 1 Stern
      (3) Auswahl aufheben
    Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
    * * * * * Endlich keine Rückenschmerzen mehr :-) Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    Ich habe lange gesucht nach einer passenden Matratze für mich.Meine alte ging nicht mehr.Habe nicht mehr gut geschlafen.Immer wieder Rückenschmerzen.Ohne Erholung.....ich hatte vor längerer Zeit einen Bandscheiben Vorfall plus op.Ich war Skeptisch ob ich diese wirklich online bestellen sollte.Und ich bereue es nicht.Ich habe diese Matratze seit gut einem halben Jahr.Man liegt wie auf Wolken.Perfekt für meinen Rücken.Ich steh ohne Schmerzen auf.Bin ausgeruht :-) der Preis ist auch Unschlagbar.Wuerd ich immer wieder kaufen!

    von einer Kundin aus Felsberg Neuenb 20.03.2017 Bewerteter Artikel: Größe: 100x200 cm , Höhe: ca. 20 cm , Härtegrad: 3 (81-100 kg)

    Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


    * * * o o zwei gekauft, in H3 und H2 Für 10 von 11 Kunden hilfreich. 10 von 11 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    Ich habe zwei der Stiftung Warentest mit gut bewerteten Schlaraffia Matratzen gekauft: Eine in H3 und eine in H2-Ausführung. Ich muss sagen, ich bin damit nicht so zufrieden wie erhofft. Natürlich ist ein Online-Matratzenkauf immer eine nicht ganz sichere Sache, denn das Härteempfinden ist wahrscheinlich doch immer eine sehr individuelle und subjektive Geschichte. Auch stand in der Beschreibung, dass die Matrazen prinzipiell härte ausfallen als angegeben, das muss man ehrlicherweise dazu sagen.
    Allerdings können mich beide Härtegrade nach etwa einer Woche nicht überzeugen, denn H3 ist für mich im Rücken und Hüftbereich etwas zu hart, sodass ich morgens meinen Rücken dort spüre. H2 widerum ist dann für mich zu weich und damit auch keine geeignete Alternative.
    Ich hoffe, ich werde mich noch etwas besser an die Matratze gewöhnen können, bzw. sie "liegt sich noch etwas ein" oder ich muss mir Gedanken um eine etwas gepolsterte Matratzenauflage machen.

    Qualitativ macht die Matratze von der Verarbeitung her keinen schlechten Eindruck, allerdings ist eine Wendeschlaufe bei einer Matratze nicht richtig angenäht worden, was mich etwas geärgert hat.

    Fazit: Mal abwarten ob sich die gute Qualitätsbewertung von Stiftung Warentest ansonsten bewahrheitet.
    Beim nächsten Matratzenkauf werde ich jedenfalls wieder in ein Geschäft zum Probeliegen gehen.

    von einem Kunden aus Much 14.12.2016 Bewerteter Artikel: Größe: 100x200 cm , Höhe: ca. 20 cm , Härtegrad: 3 (81-100 kg)

    Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


    * * * * * ...einfach entspannen Für 7 von 8 Kunden hilfreich. 7 von 8 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    und wohlfühlen, so sollte es sein! Die Matratze ist fest, aber nicht hart. Sie ist für Seitenschläfer, wie mich bestens geeignet, da sie an den richtigen Stellen sanft nachgibt.
    Ein herzliches Dankeschön an dieser Stelle an die Mitarbeiter von Otto und Hermes! Ich hatte vorher ein Modell einer anderen Marke, mit dem ich nicht zurecht kam und musste umtauschen - Alles hat super geklappt.

    von einer Kundin aus Chemnitz 14.02.2017 Bewerteter Artikel: Größe: 80x200 cm , Höhe: ca. 20 cm , Härtegrad: 2 (0-80 kg)

    Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

    Mehr Kundenbewertungen anzeigen >