Shopping
%
z Vollbild

Taschenfederkernmatratze, »TTFK Wellness 1000«, f.a.n. Frankenstolz, 23 cm hoch, 480 Federn

* * * * / (22) anzeigen >


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Taschenfederkernmatratze, »TTFK Wellness 1000«, f.a.n. Frankenstolz, 23 cm hoch, 480 Federn

Artikel-Nr. 41885972

  • Super Luxus und bester Komfort!
  • Ca. 23 cm hoch mit 7 Liegezonen
  • Kern mit mehr als 1.000 Wellnesspunkten
  • Bezugsstoff "Cotton Made in Africa"
  • Bezug abnehmbar und bis 60 °C waschbar

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

91% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (16) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (5) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Sehr bequem! Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Eine sehr bequeme Matratze. Wir haben sie in Härtegrad 3 bestellt und liegen absolut prima darauf! Kein Zwicken und Zwacken! Nach dem auspacken gab es auch keinen unangenehmen "Neugeruch", also Lüften war nicht nötig!
Lieferung war wie immer vorbildlich und auch die Lieferzeit der Matratze war nach Vorgabe. Wir sind sehr zufrieden!

von Martin M. aus Eime 12.11.2016 Bewerteter Artikel: Größe: 140x200 cm , Höhe: ca. 23 cm , Härtegrad: 3 (81-100 kg)

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Erholsamer Schlaf garantiert! Für 5 von 5 Kunden hilfreich. 5 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Wir haben uns nach unserer alten Kaltschaummatratze wieder
für eine mit Federkern entschieden, eine sehr gute Wahl!
Eine tolle Matratze, die mitverarbeitete Schaumauflage gibt
ein kuscheliges Gefühl . Paßt sich super an den Körper an.
Wiege unter 80 kg , Härtegrad 3 ist aber perfekt.
Die Seitenstege könnten etwas verstärkter sein, tut
dem Schlafgenuss auber keinen Abbruch.
Endlich keine Rückenschmerzen beim Aufwachen mehr!

von Angela K. aus Emden 15.04.2015 Bewerteter Artikel: Größe: 140x200 cm , Höhe: ca. 23 cm , Härtegrad: 3 (80-100 kg)

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * o o Tolles Design,aber leider viel zu hart :( Für 1 von 2 Kunden hilfreich. 1 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

brauche wegen Rückenschmerzen eine neue Matratze, diese gefiel mir gut und viele schreiben sie wäre super bequem, also bestellt und nach 2 Wochen erhalten, aber in der ersten nacht schon dachte ich ich liege auf harten Brettern, naja 2. Nacht ohne folie drum getestet, ja Folie muss nciht drum sein, aber da habe ich es kaum ausgehalten Schmerzen ohne Ende, die Matratze geht zurück, leider ist sie für mich viel zu hart und es sollte von der Gewichtklasse her eigentlich passen , hab ne andere bestellt und hoffe damit werde ich glücklich

von einer Kundin aus Idstein 31.08.2016 Bewerteter Artikel: Größe: 120x200 cm , Höhe: ca. 23 cm , Härtegrad: 2 (0-80 kg)

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Alle Kundenbewertungen anzeigen >