Shopping
%
z Vollbild

Taschenfederkernmatratze, »TFK Superba 24«, Schlafwelt, 24 cm hoch, 1000 Federn

* * * * / (37) anzeigen >


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Taschenfederkernmatratze, »TFK Superba 24«, Schlafwelt, 24 cm hoch, 1000 Federn

Artikel-Nr. 89076895

  • Testen Sie diese Matratze 30 Tage KOSTENLOS
  • Ca. 24 cm hoch mit 1000 Federn
  • Mit ca. 5 cm hoher Komfortschaumabdeckung
  • Breite Seitenstege - perfekte Stabilisierung
  • Mit Klimaband für beste Belüftung

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

92% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (25) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (8) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (4) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * o für Seitenschläfer zu hart Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe mich lange informiert, was ich für eine Matratze kaufe. Nach den meist positiven Bewertungen, habe ich mich für diese entschieden, weil sie auch vom Preis runtergesetzt war. Da ich viel Rückenschmerzen habe, habe ich mir mehr erwartet. Für Härtegrad 2 ist sie sehr hart. In Rückenlage ist das o.k., bei Seitenlage teilweise unbequem. Beim nächsten Mal wird wieder im Geschäft gekauft und vorher ausprobiert. Umtausch wäre zwar möglich, aber wer testet denn schon mit Folie.

von einer Kundin 26.02.2016 Bewerteter Artikel: Größe: 160x200 cm , Höhe: ca. 24 cm , Härtegrad: 2 (0-80 kg)

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Sehr gute Matratze für den Preis. Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Habe diese Matratze mir vor einigen Monaten gekauft. Qualiät und Verarbeitung ist meiner meinung nach sehr gut. Sie riecht nicht nach Chemie oder sonst was. Sie ist mir allerdings etwas zu hart. Beziehungsweise bin ich ein Seitenschläfer und wiege auch nur 58kg. Alleine drauf ist sie sehr hart. Aber mit einem Viskoseschaumtopper ein perfektes DUO. Ich bin dennoch sehr zufrieden. Auch der Service die alte Matratze für 15 € zu entsorgen ist einfach toll.

von einer Kundin aus Berlin 20.01.2016 Bewerteter Artikel: Größe: 140x200 cm , Höhe: ca. 24 cm , Härtegrad: 2 (0-80 kg)

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Top Schlaferlebnis und kein Schwitzen mehr! Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Tolles Schlaferlebnis! Die vielen kleinen Taschenfedern passen sich derart gut an die einzelnen Bereiche beim liegen an, das ich wieder durchschlafe, ohne Rückenschmerzen! Aber Achtung beim Kauf, auf die Härtegrade!!! Wir haben Härtegrad 2 ( 60 kg) und 4 (104 kg)gekauft und der Unterschied für die Körpergewichte zeigt sich deutlich.

von Petra P. aus Berlin 03.04.2016 Bewerteter Artikel: Größe: 90x200 cm , Höhe: ca. 24 cm , Härtegrad: 2 (0-80 kg)

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Alle Kundenbewertungen anzeigen >