Shopping
%
z Vollbild

Taschenfederkernmatratze, »TFK Medic Clima«, BeCo

* * * * / (112) anzeigen


x

    • 100 Tage Zahlpause
    • Sicherer Kauf auf Rechnung
    • Einfache Ratenzahlung
    • PaketShop-Lieferung möglich

    Taschenfederkernmatratze, »TFK Medic Clima«, BeCo

    Artikel-Nr. 30295178

    • Vom Hohenstein Institute in 04/2014 geprüft:
    • Ergonomischer Komfort und Klimakomfort "GUT"
    • Ca. 24 cm hoch mit 7 Liegezonen
    • Mit Schulter- und Beckenzone
    • Extra Klima-Komfort-Bezug mit Elasthan

    Haben Sie Fragen?

    Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

    01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
    (Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

    Jetzt chatten
    (Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

    wohnen@otto.de


    Kundenbewertungen

    95% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

    * * * * / (112)
    * * * * * Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis - Top! Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    Sehr gute Matratze, sorgfältige Verarbeitung - einfach empfehlenswert. Nach der 1. "Eingewöhnungsnacht" schlafen wir auf der Matratze wie Murmeltiere. Sehr fest, ohne zu hart zu sein (Härtegrad 3). Weg sind die morgendlichen Rücken-, Schulter und Ischiaschmerzen! Zusammen mit unserem neuen, hohen Stauraumbett von Home Affaire, und einen qualitativen Lattenrost, ideal für Senioren... Ich empfehle die Matratze onhe Einschränkung weiter!

    von einer Kundin aus Schalksmuehle 27.10.2016 Bewerteter Artikel: Größe: 90x200 cm , Höhe: ca. 24 cm , Härtegrad: 3 (81-100 kg)

    Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


    * o o o o Die ersten Tage hervorragen, dann miserabel ! Für 5 von 5 Kunden hilfreich. 5 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    Die ersten Tage mit sehr gutem Schlafkomfort. Jedoch lies das sehr schnell rapide nach, da im Bereich in dem der Po liegt, eine Kuhle entseht die den Schlafkomfort rapide verschlechterte. Ein Unding in dieser Preisklasse und bei einem Premiumhersteller. Diese Matratze ist keinesfalls zu empfehlen !!! Ich habe den passenden Lattenrost des gleichen Herstellers gekauft und bin "Alleinschläfer" also liegt es nicht an falscher Handhabeung oder Überbeanspruchung.

    von einem Kunden aus Sinntal 28.06.2016 Bewerteter Artikel: Größe: 140x200 cm , Höhe: ca. 24 cm , Härtegrad: 3 (81-100 kg)

    Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


    * * * * o Toller Liegekomfort Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    Diese Matratze ist schon durch ihre Höhe etwas Besonderes. Der Liegekomfort ist toll. Sie sinkt am Po und an den Schultern leicht ein und gibt ein stabiles aber bequemes Gefühl. Das einzige was mich persönlich etwas stört ist, dass man durch das Laken genau die Wellen der abgenähten Bereiche fühlen kann. Hier fände ich es besser, wenn die Liegefläche nicht so stark strukturiert wäre. Aber das empfinden vielleicht andere als weniger störend.

    von einer Kundin aus Berlin 24.04.2016 Bewerteter Artikel: Größe: 90x200 cm , Höhe: ca. 24 cm , Härtegrad: 4 (101-120 kg)

    Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?