Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Taschenfederkernmatratze Sylt mit 7 Liegezonen, Irisette Sale, 20 cm hoch, für eine punktelastische Körperaufnahme und Unterstützung

1/8
Maße (Breite x Länge x Höhe): 80 cm x 200 cm x 20 cm
Härtegrad: 4 (120 kg)
Fast ausverkauft
lieferbar - in 3-4 Werktagen bei dir
249,99 €
Oder 22,83 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: TB Bettwaren GmbH
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0U9A0J4TZDP2
  • Ergonomische 7-Zonen Federkernmatratze mit sehr guter Punktelastizität durch 1000er Tonnentaschenfederkern - garantiert eine optimale Körperanpassung und Unterstützung
  • Bezug: Doppeltuch aus 65 % Polyester und 35 % Viscose, versteppt mit 300 g/m² Klimafaser - optimaler Feuchtigkeitstransport
  • Kern: ca. 17 cm hoher 1000er TTFK-Kern mit 7 ergonomischen Liegezonen, beidseitig mit Kaltschaumauflage - Gesamthöhe ca. 20 cm
  • Dreh- und wendbar, da beide Liegeseiten identisch aufgebaut sind - 4 Wendegriffe für einfaches Handling
  • Alle Materialien sind schadstoffgeprüft nach Öko-Tex Standard 100 - der Bezug ist abnehmbar und bei 60°C waschbar

Die 7-Zonen-Tonnentaschenfederkern-Matratze irisette® Sylt ist insgesamt ca. 20 cm hoch. Der hochwertige Tonnentaschenfederkern bietet eine sehr hohe punktelastische Körperaufnahme und sorgt für eine gute Ventilation. Durch die spezielle tonnenförmige Federform wird eine optimale Körperanpassung und Unterstützung gefördert. Die beidseitige Komfortauflage aus Kaltschaum ist atmungsaktiv und fördert ein gesundes Schlafklima.

Der Matratzenbezug ist mit Klimafaser aus 100% Polyester versteppt und verfügt über ein weiches, anschmiegsames und hautsympathisches Bezugsmaterial. Er verfügt über einen Rundum-Reißverschluss und teilt den Bezug in 2 Hälften, so dass jeweils eine Hälfte separat bis 60°C gewaschen werden kann. Insgesamt 4 Wendegriffe ermöglichen ein einfaches Drehen und Wenden der Matratze.

irisette® - „Kompetenz rund um Ihren Wohlfühlschlaf!“
Die deutsche Traditionsmarke ist der Garant für Bettwaren. Die hochwertigen Produkte bieten die besten Voraussetzungen für einen erholsamen und gesunden Schlaf.

Details

Top-Feature
Top-FeaturesTonnentaschenfedern haben die Eigenschaft einer hohen Elastizität
Details
Anzahl Federn (bei einem Federkernmaß von 100 x 200 cm)1000
SchlafpositionBauchschläfer
Seitenschläfer
Rückenschläfer
Anzahl Liegezonen7
Härtegrad4
Körpergewicht bis120 kg
Farbeweiß
Ausstattung & Funktionen
Anzahl Griffschlaufen4 St.
AllergikerinformationHausstauballergiker geeignet
KlimaregulierungSehr gute Ventilation
Eigenschaften MatratzeAls Wendematratze nutzbar
Eigenschaften MatratzenbezugBezug teilbar, abnehmbar und waschbar bis 60° C
Schöne Wellensteppung
Wissenswertes
OEKO-TEX® Standard 100 ZertifikatsnummerSammelzertifikat 05.0.7228
Maße & Gewicht
Breite80 cm
Länge200 cm
Höhe20 cm
Gewicht14,81 kg
Bezug
Art Bezug obenDoppeltuchbezug, mit Klimafaser versteppt
Details MatratzenbezugRundum laufender Reißverschluss
Mit grauem Reißverschluss
4 Griffbänder
MaterialzusammensetzungBezug: 65 % Polyester und 35 % Viscose
PflegehinweiseBezug bis 60°C Maschinenwäsche
Kernaufbau
KernaufbauTonnentaschenfederkern mit Kaltschaumauflage
Lieferumfang
Lieferunggerollt
AuslieferungDieser Artikel wird zum Schutz der Umwelt bewusst volumenreduziert verpackt und zur einfachen Handhabung gerollt ausgeliefert. Die Matratze benötigt ca. 24 Stunden, um sich vollkommen zu entfalten.
Produktdetails
Markeninformationen Das ganzheitliche Schlafkonzept für erholsamen & gesunden Schlaf. Seit mehr als einem halben Jahrhundert widmet sich die Marke irisette® nur einem Ziel: ruhige und erholsame Nächte für Sie! Durch die enge Zusammenarbeit zwischen unserer Schlafforschung und der Entwicklungs- sowie Produktionsabteilung holen wir aus unseren Produkten das Beste heraus. Die Zufriedenheit unserer Kunden steht immer an oberster Stelle. Mit unserem umfangreichen Produkt-Portfolio bieten wir Ihnen ein ganzheitliches Wohlfühlpaket.

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
5.0 von 5
(2)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (2)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)

Top Qualität, kein Geruch, zu empfehlen!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Matratze ist sehr hochwertig. Man liegt sehr bequem und kuschelig durch die Schaumeinlage und den Bezug. Härtegrad 3 ist top, nicht zu hart oder zu weich. Keine Eingewöhnungsphase notwendig. Der Bezug ist hochwertig und mit dem Rundumreißverschluss ideal zum Waschen. Absolut kein Geruch. Schnelle Lieferung innerhalb von 3 Tagen. Kann die Matratze sehr empfehlen.

Erholsamer Schlaf

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich hatte vor paar Monaten mir schon eine Matratze der gleichen Marke bestellt, leider war diese aber ausverkauft so das ich dann diese bestellt habe, bin eigentlich such froh das rs die andere nicht mehr gab, die war zwar auch top aber diese ist besser, man hat ein angenehmen und erholsamen Schlaf, sich der Geruch was neue Matratzen halt haben war bei dieser Matratze gering und war auch nach 24 Stunden verschwunden, das war bei der davor erst nach gut 5 Tagen ganz weg! Ich kann diese Matratze mit besten Gewissen echt empfehlen, ich bin suf jeden fall zu 100 % zufrieden
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto